Mach doch mal was neues.. neuer Sport oder so. Schwimmen, Volleyball, was weiß ich.. Oder versuch, auch mal mit dem Freundeskreis deines Freundes was zu unternehmen. vielleicht kommst du da auch so ein bisschen rein, deinFreund kann dir sicher auch helfen. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

wieso schreiben Leute eigentlich die Antwort hin, obwohl sie schon dasteht? Versteh ich nicht.. :( Die korrekte Antwort ist natürlich Zeitraffer. Bitteschön:

Beim Zeitraffer handelt es sich um eine filmische Methode zur Beschleunigung der Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen, bei der die Bildfrequenz der Aufnahmekamera im Verhältnis zur Abspielfrequenz herabgesetzt wird. Werden die Aufnahmen dann mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, scheint der aufgenommene Vorgang schneller abzulaufen. Dadurch werden auch Änderungen sichtbar, die in Echtzeit aufgrund ihrer langsamen Natur vom Menschen nicht oder nur schwer wahrnehmbar sind.

Viele Grüße ;) Quelle: Wikipedia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.