Sie will einen Kuss?

4 Antworten

Es hat sie sicherlich viel Überwindung gekostet, dich zu markieren. Da wird sie denk ich schon mehr wollen als Freundschaft. Sonst hätte sie dich nicht markiert. Aber wenn du das nicht willst solltest du ihr klar sagen dass du nicht mehr als Freundschaft willst, da sie sich sonst vielleicht Hoffnungen macht. :)

Wenn ich es wäre, würde ich mehr als Freundschaft wollen, da i h dich sonst nicht auf diesem.Bild markieren würde. Allerdings weiß ich nicht, wie sie tickt und drauf ist, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

LG ! 

Danke für die Antwort :)

1

Kommt drauf an, wie gut ihr euch versteht. Hat sie denn sonst irgendwelche Andeutungen gemacht? Auf jeden Fall solltest du sie nicht küssen, wenn du nicht willst, nur wegen so einem Facebook-Post ist das doch dämlich.

Was meinst du mit Andeutungen? Kenne mich mit diesen Beziehungskram nicht wirklich aus 😅. Sie will den Kuss halt unbedingt...

0
@IchFrageEuchWat

Z. B. ob sie dich immer für längere Zeit anstarrt und anlächelt, wenn ihr euch trefft 

0

Ja sie starrt mich schon öfters an und wir lächeln und sehr oft gegenseitig an.

0

Und ihre besten Freundinnen lächeln mich halt auch aus irgendeinem Grund an 🤔

0
@IchFrageEuchWat

Hört sich für mich schon so an, als ob sie was von dir will. Frag sie doch mal, vielleicht sagt sie es dir aber bald schon selber.

0

Okay ich danke dir :)

0

Erster Kuss wie gehts?

Erster kuss wie und worauf muss ich achten? Wie geht das

...zur Frage

Er sagt es ist für ihn mehr als Freundschaft. Was meint er damit?

Ich kenne einen Jungen jetzt schon ein paar Monate. Wir haben uns auch schon oft getroffen, aber eher freundschaftlich. Beim letzten Treffen war es anders. Was genau heißt das. Liebt er mich? Will er eine Beziehung?

...zur Frage

Er nennt mich Queen?

Heii Leute

Ich bin mit meinem besten Freund schon seit Jahren befreundet und heute schrieb er mir: Gute Nacht Queen und so ein Kuss-Mund Smaili. Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Das mit dem Kuss-Smaili ist nichts neues aber das er mir Kosenamen gibt schon. Vorallen gleich sowas wie Queen? Nicht etwas wie best one oder so was einfach Queen. Dass hat er noch nie gemacht all die Jahre nicht, zudem markiert er mich seit neustem immer auf Beiträgen wie: markiere deinen Lieblingsmenschen ect. Und hat mich auf seinem handy mit einem Herz eingespeichert. Das hat nichts zu bedeuten oder? Lieg ich da falsch? 

...zur Frage

Angst vorm allerersten Kuss?

Hi, ich habe da einen Freund, der hat mir gestanden, dass er mich liebt... Und ich liebe ihn natürlich auch. Aber irgendwie habe ich Angst vorm 1. Kuss (und das ist wirklich generell mein 1., und seiner auch)... Wie ist der allererste Kuss eigentlich so? Wenn man so unerfahren ist? Und was ist, wenn da was schief geht? Und was kann ich machen, damit er „unvergesslich“ wird?
Danke 😘

...zur Frage

Wir Männer werden oft durch einen Kuss schon so erregt, dass wir einen "Harten" bekommen, wie ist es bei euch Frauen, spürt ihr "da unten" etwas bei einem Kuss?

...also nur durch einen Kuss auch wenn vorher absolut nichts sexuelles im Spiel war...???

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?