Ein sehr ALTES Playstation 1 Kampfspiel!?

5 Antworten

Vielleicht Battle Arena Toshinden? Das Spiel ist von '95.

- (Games, Playstation 1, kampfspiel)

Ist mein Porzellan wertvoll?

Hallo, ich habe von meiner Oma chinesisches/japanisches Porzellan bekommen. Dies ist scheinbar schon sehr alt und wertvoll. Leider gibt es keinen Stempel o.ä. auf den Tassen. Kann mir jemand sagen ob und wieviel das Geschirr ungefähr wert ist?Dieses stand bisher nur im Schrank und wurde nie benutzt. Ich habe 6 Tassen mit Untertellern. Vielen Dank & Viele Grüße

...zur Frage

Esst ihr oft asiatisches Essen :) bzw mögt ihr es?

Ich liebe vorallem japanisches und chinesisches Essen. Aber esse es leider nicht so super oft...

...zur Frage

Chinesisches oder japanisches Schriftzeichen plötzlich auf meinen musically videos?

Ich hatte gerade lange Weile und wollte ein musically machen und bei der Aufnahme war nichts zu sehen aber als ich dann da hin weiter geleitet wurde wo man das Video bearbeitet war auf meinem Video ein japanisches oder chinesisches Schriftzeichen zu sehen, Mann kann ja hier bei der APP von gutefrage leider keine Bilder dazu packen sonst hätte ich das gemacht. Hatte das sonst noch wer?

...zur Frage

Wie reduziere ich meine Portionen?

Hallo. Ich weiß wie ich mich ernähren soll um abzunehmen aber mein einziger Problem ist halt das ich wirklich Zbs 2 Pizzas essen konnte oder 2 Teller Nudeln mit sonst was usw. Ich esse leider immer viele Portionen.
Frühstück geht es eig da esse ich meistens 1 Brötchen oder manchmal auch 2 doch Mittag, Abend ist das immer so eine Sache... ich kenne mein Hunger Gefühl glaub ich gar nicht und werde wirklich nicht satt... was soll ich tun? Ich nehme mir immer vor wenig zu essen, tuh mir auch immer wenig aber ich werde nicht satt und esse dann noch eine Portion.

...zur Frage

Playstation 1 Verschollenes Spiel!?

Hallo liebe Community/Admin's! Ich habe als ich klein war, ein Spiel (wo ich den Namen nicht mehr weiß) leider in den Müll geschmissen da die CD unbrauchbar mehr war.. :( Nun möchte ich das Spiel gerne wieder haben, nur ich habe den Namen vergessen! Beschreibung: Es war zu 100% Ein Kampf Spiel. (Kein Tekken!!!) Es war ein Roboter im Spiel, der 2 Waffen als Arme hatte, woraus Laser kamen wenn man eine spezielle Combo machte. Da war ein Engel etc. die ein Stab hatte. (Aussehen: Etwas Gelblich) Das sind die einzigen Informationen die ich leider habe. Bitte um dringende Hilfe!!!

Mfg. Ein verzweifelter Junger Mann!

...zur Frage

Wie heißt dieses alte PC Spiel? (War in der Computer Bild)?

Das Spiel handelt über einen Einbrecher den man spielt (glaub names Cloony...und ich glaub das stand auch auf dem Cover)

Es war 3D und hatte einen leichten Comic Touch. Man hatte eine Wohnung in der man seine Objekte upgraden konnte. Dietrich, Kettensäge, sein Auto usw.

Die Stadt war glaub ich open world...und man konnte sich dann appartments zum einbrechen aussuchen

Es war zu XP Zeiten. Also schätze im Jahre 2002(?) und ich hatte die CD aus der COMPUTER BILD SPIELE Zeitschrift. Leider geht deren Online Bibliothek nicht weit genug zurück bzw. Hab es da nicht gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?