Osu Circle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Saaamiiiraaa21.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass entfernte Bestandteile eines Skins mit den Bestandteilen des Stanard-osu!-Skins ersetzt werden.

Ich denke es war von dem Skinmacher so gewollt, dass die Farbe da ist. Oder aber es war erstmal farblos, bzw schwarz/weiß und es wurde dann irgendwie farbig.

Wenn man farblose, bzw schwarz/weiße Circles und Sliderballs haben möchte, muss man die nämlich ebenfalls, wie auch bei farbigen Bestandteilen, erstmal erstellen, oder von einem anderem Skin raus nehmen (das wäre dann ein SkinMix), und dann in den Ordner des Skins hineinziehen, da reicht es nicht, einfach die farbigen Bestandteile rauszuziehen.

Ich kann dir gerne einen Download-Link zu meinem Skin hierlassen. Der ist in schwarz/weiß gehalten. Dann kannst du, wenn du möchtest, die Bestandteile der Circles und Sliderballs einfach in deinen Skin-Ordner ziehen.

http://www.file-upload.net/download-11981242/monoton.zip.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?