Meint ihr, mein Schwarm versucht, mich eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Jungen aus deienr Klasse in welchen Du verliebt bist so gut verstehst, dann solltest Du diesen Umstand auch dafür nutzen um Antworten auf deine dich peinigenden Fragen zu bekommen. Allerdings habe ich eher zweifel daran, das dieser Jugne dich eifersüchtig machen möchte, vielmehr wird er wohl deine Krampfhaften Bemühungen registriert haben etwas davon zu erhaschen und das amüsiert ihn köstlich.

Ich denke schon das er das versucht, indem er vielleicht sogar über dich schreibt:) Könnte auch sein das er merkt das du mit ließt, du kannst ihn ja mal anlächeln wenn er sich wieder umdreht

Lg^^

Könnte sein dass er über dich schreibt....aber es muss nicht böse sein da er dich hübsch findet..

Ich denke eher er schreibt nur mit leuten ind bekommt vil mit dass du mitliest oderso😄