Eine Karikatur ist eine Zeichnung, wie ein Comic, nur viel kürzer.

Karikaturen sind dazu da um Dinge, wie politische Ereignisse usw., mit Humor darzustellen. Diese können auch Sprechblasen haben.

Comics sind viel länger und haben einen etwas umfangreicheren Plot.

...zur Antwort

Machst absolut nichts falsch. Gründe erst ne Familie wenn du alles hast was du für eine gesunde glückliche Familie benötigst.

  1. Richtige Frau
  2. Unterkunft
  3. Sicherer finzanzieller Unterhalt

Ich bin erst 16 und mir ist klar geworden, dass es mir absolut egal ist, ob ich denn mit 30 ne Freundin oder Frau hab.

In deinem Leben gehts erst um dich und dann um deinen Nachwuch. Wenn du nicht mit dir selbst im reinen bist, solltest du noch kein Leben zeugen.

Also: Kümmer um dich selbst, hab spaß im Leben, besorg dir nen Job etc. dann kannst du darüber nachdenken.

...zur Antwort

So einer bin ich auch. Zwar nicht mehr so stark aber ich kenne das.

Zeit ist der Schlüssel. Gib dir Zeit, irgendwann bemerkst du dass du keinen Grund hast dich am Anfang zu verstellen bzw. sich zu unterdrücken.

...zur Antwort

Einfach ein schlag in die fresse bekommen gefühlt.. Einfach nur WTF?

Und zwar hab ich einem Mädchen früher geschrieben, die mir echt etwas bedeutet hat.. Bzw hab ich es irgendwo bereut sie nie angesprochen zu haben.. Obwohl ich so schüchtern war, hat sie mich oft angesprochen.. Auch mal Komplimente gemacht usw..) Und wir hatten nicht krass viel Kontakt.. Aber die Momente waren halt einfach schön..

Mit 14-15jahren bin dann einfach umgezogen ohne mich zu verabschieden, was nicht korrekt war..

Nun bin ich mittlerweile 17 Jahre alt, und es ist 2 Jahre her..

Ich hab gewusst das ich mit hey Wie geht's dir usw nicht weit komme.. Bzw nach ihrer ersten Antwort hab ich schon gemerkt das ich einfach das schreiben sollte was mir auf meinem Herzen liegt...

Ich hab ihr davor schon wie geht's dir etc geschrieben, aber gemerkt das sie irgendwas hat..

Der Text war zwar länger, kam nichts mit Liebe oder Gefühle vor, sondern einfolgende:

Ich hab halt geschrieben das ich nicht weiß wie ich anfangen soll, aber ich finde man sollte erhlich sein und das ich ihr einfach nichts vorspielen möchte..

I'm text ging es darum:

  • Warum ich ihr schreibe, und ich es halt bereue sie nie so wirklich angesprochen zu haben..
  • Weshalb ich früher einfach gegangen bin, und nichtmal tschüss gesagt habe..
  • Hab gemeint ob sie sich noch daran erinnern kann als ich sehr schüchtern war, und hab ihr halt gesagt das es daran lag weil ich selber In der Zeit gehasst habe..
  • Momente von früher genannt, zb Klassenfahrt.. Fußball cup usw..
  • Das ich sie halt gerne hatte.. Und meinte das sie immer so hilfsbereit war, sie sich für niemanden verändert hat.. Und das sie für mich halt einfach einfach ein besonderer mensch war.
  • Und eben am Ende ob wir uns mal wieder sehen? LG..

Ist daran irgendwas verwerflich?

Und um es kurz zu halten..

Sie ist gefühlt einfach ausgerastet.. Bzw meint sie das ist fcking 2jahre her, und sie will kein Kontakt meinte das ich recht habe und das ich so und so war ja das war ich.

Danach schreibst das ich einfach aufhören sollte wenn ich nichtmal weiß..

Keine Ahnung was sie damit meint..

Aufjedenfall blockiert sie mich denn einfach, ich meinte zu ihr dann das ich es überhaupt nicht böse meinte.. Und das sie mich bitte entblocken soll, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.. Oder willst du wirklich das wir so auseinander gehen?

Sie dann wieder voll genervt das sie sich nicht angegriffen gefühlt hat.. Sie aber kein bock auf mich hat. Und sie es nicht böse finden würde was ich geschrieben habe, sie aber kein kontakt will.

Ich meinte klar muss akzeptieren.. Aber ich meinte halt denk mal darüber nach wie es für dich wäre.. Sie meinte: das sie es respektieren würde in so einer Situation..

Ich meinte dann eben Ah also wen du einer person schreiben würdest die dir irgendwo wichtig war früher,

Sie dir dann aber gefühlt einfach ein Schlag in die fresse gibt.. Würdest du dir denken. Jo respektiere ich mal.. Natürlich..

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Wieso sind manche Menschen so drauf? Bittere realität?

Ich vermute mal ihr geht's nicht gut..

...zur Frage

So wirst du es zu 100% verstehen:

Stell dir vor du bist das Mädchen:

Oha, der Junge scheint ja mega nice zu sein😊

Ich spreche ihn an, mache ihm Komplimente, aber leider scheint er nichts für mich übrig zu haben 😕

Obwohl wir so schöne Momente zusammen haben 🤔😬

Wieso spricht er mich nie an??

So gehts weiter bis du umziehst.

Was?! Er ist umgezogen???

anscheinend war da wohl doch nichts zwischen uns, er hat sich ja nicht mal mehr verabschiedet...😞

Soso, 2 Jahre sind vergangen. Weiß Gott was sie da erlebt hat. Evtl schlimme Erfahrungen. Sie hat vermutlich lange gebraucht um über dich hinwegzukommen. Hat sie aber irgendwann geschafft.

Und PLÖTZLICH schreibst du sie aus heiterem Himmel mit ,,Ich war by the way schüchtern früher" an. Dreimal darfst du raten welche Emotionen da hoch kommen.

Aber naja, Vergangenheit ist vergangen. Null Chance für eine 2te Chance (glaub ich). Es ist wirklich hart die Vergangenheit loszulassen aber: DU lebst in der Gegenwart. Nutze diesen Fehler um dich zu verbessern. Mache den Fehler einfach nicht mehr. Lerne! Nur so kannst du dich weiterentwickeln.

Geh nachvorneblickend weiter!

...zur Antwort
Ja

Ja erlaub es ihr.

Wenn du selbst versuchst sie irgendwie zu lenken dass sie das nicht tut dann ist es eh halt manipuliert und unecht, verstehst du?

Lass sie einfach machen. Wenn sie dich zum Beispiel hintergeht, dann weißt du dass sie es eh nie verdient hat.

Nur so mal allgemein dahingestellt. Kuss

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob das unnormal ist aber das einzige was ich verstehe ist das Cup ,,Becher" heißt und dass dahinter irgendein Buchstabe des Alphabets ist😅

Aufjedenfall finde ich mittelgroße bis kleine cool. Zu groß ist meiner Meinung nach unattraktiv.

...zur Antwort

Schreib ihn an! Wenn er ähnliches empfindet dann freut er sich sicher ;)

...zur Antwort

Das sollte dir eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen. Außer du möchtest was von ihm😅. Dann könntest du ihn fragen und sagen, dass du mal was gerne mit ihm machen würdest ^^

...zur Antwort

Spreche mit deinen Eltern, Lehrern darüber! Ich wurde früher teilweise auch gemobbt bzw. ausgeschlossen. Das ist völlig uncool von deinen Kameraden. Abgesehen davon ist Mobbing eine Straftat.

Abgesehen davon brauchst du keine Angst davor. Du bist einfach nur ein Mensch wie jeder andere auch. Es gibt keinen anderen Grund gemobbt zu werden!

...zur Antwort

Ja ist bei mir auch soo...

Das liegt wohl an meiner Pubertät und den Hormonen...

Es ist so nervig und meistens hab ich ein Mädchen in den Gedanken und denke dann nur an die negativen Zeichen und werde Aggressiv, Traurig oder so. Werde das demnächst in Kraft, also Sport, umwandeln. Ich fürchte dass ich sonst daran zerbreche :/

Ich wünschte ich könnte meine Emotionen abstellen...

...zur Antwort

Bei mir ist es so:

Erst schaue ich auf das Aussehen und dann auf den Charakter. Manchmal aber auch anders herum.

Bei mir ist das in der Regel so.

Wenn Charakter passt und Aussehen auch TOP

Wenn nur Charakter, dann höchstens gute Freunde.

Wenn nur Aussehen, dann garnichts.

...zur Antwort
Ja

Ja solche Menschen nerven definitiv. Ich selbst war mal 4 Monate lang Pescetarier (Kein Fleisch, nur Fisch). Ich würde es aber nie aggressiv predigen. Höchstens mal einem erklären welche Vorteile solch eine Ernährung bietet.

...zur Antwort

Lass ihn links liegen. Er wird sich darüber bestimmt mehr aufregen als du xD

...zur Antwort

Ich bin 16 und muss um diese Zeit schlafen gehen. Also sei glücklich, dass du nicht um 20 Uhr schlafen gehen musst xD

...zur Antwort
1945 war denen auch alles egal

Vergleiche doch nicht ein Jahr wo ein Weltkrieg aufgehört hat!

Heutzutage weiß die Menschheit was ab geht und die sollte was ändern und nicht egoistisch sein. Apropos: Du und dieser Truggy8 und alle anderen die dieses Thema als irrelevant empfinden, sind egoistisch. Vielleicht tut es den Menschen zur Zeit kaum was, jedoch muss man bedenken, dass die Natur, die Tierwelt als auch der Mensch in 100 Jahren von dem Klimawandel gef*ckt wird. Denk mal darüber nach.

...zur Antwort

Ich habe tatsächlich es auch mal geschafft was vorher zu sehen.

Ich stand in der Küche und habe mir einen Kakao gemacht. Ich hatte plötzlich eine Art Déjà-Vu erlebt. Nur das war etwas anders. Ich konnte ,,fühlen" wie meine Mum nach Hause kommt. Ich sagte dann etwas lauter, dass meine Mutter da ist (damit mein Bruder es hört). Ich ging dann neugierig zum Fenster und schaute wie meine Mutter in diesem Moment nach Hause ging.

...zur Antwort