Neue Freundin trifft sich mit Ex - Was würdet ihr machen?

3 Antworten

"aus dem Alter bin ich raus"

Dann solltest du auch so reif sein und wissen, das es absolut keinen Sinn macht, jemanden zu Daten, der gerade erst aus einer Beziehung raus ist. Denn dann bist du oft nur der Lückenbüßer. Wenn sie in Therapie ist, schon 2 mal nicht. Sie muss erst mit dem ex abschließen. Und sowas dauert in der Regel Monate

Und auch das hat sie dir jetzt bewiesen. Wenn sie ernsthafte Gefühle hätte, hätten sie nicht mit dem ex geschlafen. Sie ist sich unsicher, und du Dienst nur dazu, sie aufzufangen. Selbst wenn das mit dem Ex nicht klappt.

Es ist offensichtlich, dass ihr beide aktuell keine Gesunde Beziehung führen könnt. Ich würde es komplett sein lassen. Du hast nur ärger

Es klingt, als hätte sie mit ihrem Ex noch nicht richtig abgeschlossen. Das würde mich persönlich stören, deswegen würde ich eher Abstand nehmen an der Stelle.

Joe30000
Fragesteller

Danke ... wahrscheinlich haste Recht

Dein Verstand sagt dir: Du hast keinen Bock mehr.

Lass das, halte dich fern von ihr. Sie weiß selbst nicht was sie will, lass sie sitzen. Das ist von ihr dermaßen kindisch.

Dein Herz sagt dir allerdings: Ein Versuch ist es wert.

Ich würde dennoch sagen nein.