Ex Freundin geht nicht aus dem kopf was machen?

3 Antworten

Sie blockieren damit sie Dir nicht mehr schreiben kann und Du sie wirklich vergessen kannst. Du bist noch nicht ganz drüber hinweg und das Schreiben ist da eher kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ja aber ist das nicht kindisch so nach dem Motto ich blockier dich jetzt ? bin 18 deswegen das kommt mir kindisch vor.....

1
@Eike2020

Finde ich nicht. Du kannst es ja vorher schreiben und sagen "hör mal, ich muss endlich damit abschließen und das wir schreiben hilft nicht dabei, sei mir nicht böse wenn ich Dich jetzt blockiere"

0
@Bearman1974

Hab ihr geschrieben und sie gefragt ob wir es nochmal versuchen können

0

Verliebe dich wieder,aber in jmd anderes oder lenke dich etwas ab,dass funktioniert schon

Hab ihr geschrieben und sie gefragt ob wir es nochmal versuchen können von ganz neu sozusagen

0

Du bist noch nicht ganz darüber hinweg, man hat lange Zeit immer noch ein Restempfinden. Vorallem wenn man derjenige ist der verlassen wurde.

Hab ihr geschrieben und sie gefragt ob wir es nochmal versuchen können

0