Die ex Freundin von Freund anschreiben.?

7 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab....

Männer sind in Sachen Ex-Beziehungen einfach schweigsamer und diskreter und eigentlich ist das auch gut so.

Was für ihn eine lockere Verbindung war, kann für die "Ex" durchaus ernster empfunden, gesehen und gewollt gewesen sein.

Jeder sieht die Welt anders! Er hat dich sicher nicht belogen. Es war seine Wahrheit.

Hey, um was geht es dir wirklich?

Wenn du deinen Freund loswerden willst, dann drehst du jetzt noch etwas mehr am Rad und machst ein Riesenfass auf.

Ich möchte nur wissen ob die beiden einen kurzen „Techtelmechtel“ hatten oder ob die wirklich lange zusammen waren denn wenn sie sagen würde dass die beiden über Jahre zusammen waren wäre das für mich ein Grund zur Trennung. Einmal Lügner immer Lügner. Ich möchte nicht wissen ob sie ihn lobt oder nicht nur wissen ob die beiden eine lange Beziehung hatten oder wie er es behauptet einige Wochen „rumgespielt“ haben. Das ist ein Unterschied

@ab5050

ich verstehe dich...

du hast möglicherweise berechtigte Zweifel an seiner Treue und Ehrlichkeit...

ich habe deine älteren fragen gelesen...

Wenn es dich so sehr belastet, dann tu, was du nicht lassen kannst.

Schlimmstenfalls oder Bestenfalls bekommst du antworten, die dich veranlassen eine Trennung einzuleiten. Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Beziehung ohne Vertrauen

Kann das sein, dass du Beziehung mit Eigentumsverhältnis verwechselst?

Wenn du mit jemanden eine Beziehung eingehst und diese Person alles über deine Vergangenheit weißt du aber erfahren hast das die Person über ihre Vergangenheit gelogen hat von Anfang an würdest du nicht wissen wollen wieso ?

@ab5050

Ja, da muss er aber die Karten auf den Tisch legen und du nicht seine Ex-Freundin anschreiben.

Wenn du ihn schnell loswerden willst: Mach es !

Ich möchte nur wissen ob die beiden einen kurzen „Techtelmechtel“ hatten oder ob die wirklich lange zusammen waren denn wenn sie sagen würde dass die beiden über Jahre zusammen waren wäre das für mich ein Grund zur Trennung. Einmal Lügner immer Lügner. Ich möchte nicht wissen ob sie ihn lobt oder nicht nur wissen ob die beiden eine lange Beziehung hatten oder wie er es behauptet einige Wochen „rumgespielt“ haben. Das ist ein Unterschied

Frag ihn, nicht sie. Du hast mit ihr ja nichts zu tun.

Mach es nur, wenn er nichts dagegen hat.

Es könnte aber sein, dass er nicht wirklich was für sie empfand und es locker sah, während sie es ernster empfand und Gefühle für ihn hatte. Und vll wollte er vor dir so nicht als A**** dastehen.

Des Weiteren könnte sie dich auch belügen, um euch auseinander zu bringen, solltest du ihr schreiben

Ich möchte nur wissen ob die beiden einen kurzen „Techtelmechtel“ hatten oder ob die wirklich lange zusammen waren denn wenn sie sagen würde dass die beiden über Jahre zusammen waren wäre das für mich ein Grund zur Trennung. Einmal Lügner immer Lügner. Ich möchte nicht wissen ob sie ihn lobt oder nicht nur wissen ob die beiden eine lange Beziehung hatten oder wie er es behauptet einige Wochen „rumgespielt“ haben. Das ist ein Unterschied

@ab5050

Sie könnte dich dennoch auch anlügen. Und er ebenso :/