Warum auf Ex-Freundin neidisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beantwortest Deine Frage doch grad selber....

Deine Frage ist wohl nicht, warum Du auf sie neidisch bist, sondern sollte vielleicht eher sein, ob wir Männer es Ernst meinen, wenn wir sagen "grosse Brüste mögen wir nicht"? : ) Oder vielleicht, warum man heute so geprellt ist und nach perfekten Massen und Körperproportionen lechzt?

Bei mir ists das gleiche, nur hat meine Freundin kein Problem mit ihrer Oberweite. Und sie vergleicht sie auch nicht, da es um so viel mehr geht, als nur Brüste und das weiss sie. Und ich mag ihre eher "kleineren" Brüste viel mehr als alle anderen Brüste dieser Welt :D

Ich denke, Dein Freund wird schon gewusst haben, wieso er Dich will. Du solltest Dir keine Gedanken über Oberweite machen, das wäre viel zu oberflächlich und damit stempelst Du Deinen Freund auch automatisch als oberflächlich ab.

Du musst Dich so akzeptieren, wie Du bist. Die "ach so tollen" Brüste seiner Ex haben ihn auch nicht glücklich gemacht und die Beziehung aufrecht erhalten.

Also sollte Dich das überzeugen, dass es mehr als nur Brüste gibt. Männer mögen auch Beine, Füsse etc : )

Vielen Dank, schöne Worte... Aber es ist so verdammt schwer:-( Auch beim Sex, denk ich daran. Wenn er an meine Brüste geht, denk ich immer: " was wird er wohl jetzt denken" oder vielleicht denkt er auch an die Brüste seiner Ex wenn er meine sieht oder anfasst. Och man... ich dreh noch durch... Es geht wirklich nur um die blöde Oberweite, ihr Face ist nicht wirklich toll. Meine Schatz sagt auch immer das sie nix aus sich gemacht hat usw...

1
@perle1986

Na also, dann setz Deine Brüste nicht ins Zentrum Deiner Beziehung. Geniesse die Beziehung einfach, und geniesse auch den Sex und lass Dich fallen.

Ich verstehe Dich voll und ganz: hatte einst auch die gleichen Probleme: Eifersucht bzw Neid kann ganz schön innerlich nagen. Und es fängt dann an, an der gesamten Beziehung zu nagen und Dein Freund bekommt vielleicht von allem gar nix mit.

Ist ja das gleiche wie mit Penissen: Wenn ein Ex einen grossen Penis hatte, sind wir Männer auch auf den Ex neidisch. Aber denkst du, das ist gerechtfertigt? n paar cm Unterschied? Kann es das sein? Ich denke nicht.

Und mal im Ernst: Wenn ihm Deine Oberweite zu klein wäre, hätte er Dich von Anfang an nicht toll gefunden. Eine Oberweite erkennt man ja auch angezogen ;-)

Wenn Dir all dies hier nix bringt: Rede mit Deinem Freund drüber, und zwar so richtig offen und ehrlich, von mir aus weine vor ihm, lass Deinen Frust raus. Es kann eine Therapie fürs Leben sein und bindet zudem auch noch ganz schön aneinander :)

1

hab fast das gleiche Problem nur das meiner bei sex vergleiche gezogen hat er sagt man kleiner busen wäre der Vorteil das er nícht hängt wie bei seiner ex fand es aber verletzen vielleicht machen wir uns nur verrückt damit

Dein freund liebt dich soo wie du bist du brauchst dich nicht zu verändern er hat dich so genommen wie du bist und es liegt bestimmt nicht an deinen brüsten das wäre auch quatsch denke daran du hast was was sie nicht hat und du bist du du bist auf deiner art und weiße besonders vergesse es nie dein mann wird dich deswegen bestimmt nicht im stich lassen wenn er dich liebt =)

Was möchtest Du wissen?