Exfreundin ignoriert mich ..
Oh bitte helft mir ! So ich und meine exFreundin haben die Beziehung beendet Seit ca 1 Monat ich liebe sie natürlich noch.. Wir hatten diesen Monat noch recht viel Kontakt da es mir schwer fiel sie einfach Loszulassen .. Doch ich kann auch nicht mit ihr also habe Ich ihr gesagt das ist dies nun ganz beenden möchte.. Aber ich wollte mich nochmal richtig mit ihr aussprechen ( dies geht leider nur am Telefon da wir eine Fernbeziehung führen ) Sie blockt aber jetz schon jeden Kontakt ab , ignoriert mich Und schreibt mir garnicht mehr ... Was soll ich nun tun
5 Antworten
Meine Güte, reiß dich doch mal am Riemen und versuch das Mädel zu verstehen. Ich pflege ebenso null Kontakt zu meinen Exen und das aus gutem Grund. Ich habe immer noch Gefühle für meine Ex-Freundin, aber es hat nun mal nicht funktioniert und ich bin intelligent und rational genug um zu begreifen, dass es wohl nie funktionieren wird. Daraus nehme ich mir dann einfach die schönen Erinnerungen und wertvollen Erfahrungen, und schaue anschließend nach vorne.
Was ist denn jetzt dein Ziel? Willst du sie zurück? Klar, gibt nichts attraktiveres als irgendein Kerl der andauernd anruft und schreibt und rumheult, vor allem wenn das Mädchen komplett am blocken ist.
Gib sie einfach auf und verarbeite die Trennung. Abstand tut da nur gut. Wie soll man denn einen neuen Lebensabschnitt beginnen wenn du weiterhin andauernd mit deinem/r Ex kommunizierst?
hallo mehr andeutungen kann sie ja nicht machen die beziehung ist beendet sie will dich nicht mehr, also solltest du das respektieren LG
eigentlich hast du doch selber schuld. du hast doch zu ihr gesagt, dass du alles komplett beenden möchtest. und das aussprechen hätte aber geschehen müssen BEVOR du ihr gesagt hast, dass du alles beenden willst. das hättest du dir eigentlich vorher überlegen sollen.
aber ich geb dir trotzdem mal einen tip. schreib ihr doch mal einen Brief - aber ohne absender (sonst schmeißt sie ihn sofort weg). schilder da alles drin, was dir auf dem herzen liegt und dich bedrückt. vielleicht meldet sie sich darauf hin
Dann hat sie das doch schon erledigt ? Also ich denke du willst das doch nicht beenden zumindest scheint es mir so. Denn sie blockt dich und will gar nichts mehr mit dir zu tun haben und du ebenfalls, also belass es so wie es ist.
Zu ihr fahren