Exfreundin ignoriert mich ..

7 Antworten

eigentlich hast du doch selber schuld. du hast doch zu ihr gesagt, dass du alles komplett beenden möchtest. und das aussprechen hätte aber geschehen müssen BEVOR du ihr gesagt hast, dass du alles beenden willst. das hättest du dir eigentlich vorher überlegen sollen.

aber ich geb dir trotzdem mal einen tip. schreib ihr doch mal einen Brief - aber ohne absender (sonst schmeißt sie ihn sofort weg). schilder da alles drin, was dir auf dem herzen liegt und dich bedrückt. vielleicht meldet sie sich darauf hin

Meine Güte, reiß dich doch mal am Riemen und versuch das Mädel zu verstehen. Ich pflege ebenso null Kontakt zu meinen Exen und das aus gutem Grund. Ich habe immer noch Gefühle für meine Ex-Freundin, aber es hat nun mal nicht funktioniert und ich bin intelligent und rational genug um zu begreifen, dass es wohl nie funktionieren wird. Daraus nehme ich mir dann einfach die schönen Erinnerungen und wertvollen Erfahrungen, und schaue anschließend nach vorne.

Was ist denn jetzt dein Ziel? Willst du sie zurück? Klar, gibt nichts attraktiveres als irgendein Kerl der andauernd anruft und schreibt und rumheult, vor allem wenn das Mädchen komplett am blocken ist.

Gib sie einfach auf und verarbeite die Trennung. Abstand tut da nur gut. Wie soll man denn einen neuen Lebensabschnitt beginnen wenn du weiterhin andauernd mit deinem/r Ex kommunizierst?

Dann hat sie das doch schon erledigt ? Also ich denke du willst das doch nicht beenden zumindest scheint es mir so. Denn sie blockt dich und will gar nichts mehr mit dir zu tun haben und du ebenfalls, also belass es so wie es ist.

Kontaktaufnahme Exfreundin

Wie kann ich Kontakt mit meiner Ex aufnehmen?? Sie ignoriert mich ständig und spricht so eigentlich gar nichts mehr mit mir.. Wer kann mir helfen?? Wir haben uns vor einem halben Jahr getrennt

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder gedulden?

Ex hat Freundin seit 7 Monaten, wir waren 4 Jahre zusammen. Er ist nicht mal nach einer Woche nach Beendung der Beziehung in eine neue Beziehung. Er ist 23 und sie 17. 

Er hat sie direkt im ersten Monat paar mal mit mir betrogen. Bis ich den Kontakt beendet habe. Jetzt haben wir seit ca 4 Monaten wieder Kontakt und er betrügt sie. Er sagt er würde sie nicht lieben.

Gefühle waren mal stark ihr gegenüber aber mittlerweile nicht mehr. Er sagt sie wäre eine Phase. Es war auch schon 2-3 mal Schluss bei denen. Er hätte noch Gefühle für mich. Usw. Aber er macht dennoch nicht Schluss. Ich habe gesagt ich kann das nicht mehr mit machen, es wäre besser den Kontakt zu beenden auch gegenüber seiner Freundin. Das kann auf Dauer doch nicht gut gehen. Egal wie sehr ich ihn liebe und an den 4 Jahren festhalte. Er sagt er will den kontakt zu mir nicht beenden, er bräuchte mich usw und er akzeptiert das nicht und klar, fällt es mir schwer grade wenn er mich nicht gehen lässt. 

Soll ich kämpfen oder Kontakt Abbruch ? 

...zur Frage

Warum gratuliert mir eine EHEMALIGE gute Freundin zum Geburtstag, obwohl sie den Kontakt von sich aus "abgebrochen" hat. V.a. Frauen sind gefragt?

Ich hatte mal für 7 Jahre eine gute Freundin, die allerdings ziemlich grundlos nach eben jener Zeit im Jahr 2015 den Kontakt hat einschlafen lassen. Anfangs hat sie mir auf meine Nachrichten noch sporadisch geantwortet...so nach ein paar Wochen bis 1-2 Monaten und Ausreden gebracht, dass sie so viel Stress hätte und dann das Antworten nicht geschafft hätte (es waren ziemlich offensichtlich Ausreden, da ich mitbekommen habe, wofür sie sehr wohl noch so Zeit hatte ^^)...seit etwa 4 Monaten jedoch hat sie den Kontakt nun komplett abgebrochen. Keine Antwort auf mehrere eMails von mir (wir sehen uns nur selten privat, da wir 500 km auseinander wohnen, daher hielte wir über eMail, WhatsApp und facebook Kontakt). Nun gut, jedenfalls hab ich mich schon längst damit abgefunden, dass sie keine Lust mehr auf mich hat (hab dafür mehr als 1,5 Jahre gebraucht).. ist ja auch in Ordnung...anfangs hab ich versucht die Gründe rauszufinden, aber mir wurde nie ehrlich geantwortet... also als Fassade herrscht auch jetzt noch Friede Freude Eierkuchen zwischen uns ^^.

Merkwürdigerweise hat mir die ehem. Freundin gestern aber zu meinem Geburtstag gratuliert... "Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!" mit ein paar Smileys und Emojis garniert. Was soll das? Kann mir hier bitte einer die weibliche Logik erklären? (sie ist 27 Jahre alt, ich 28).

Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf ihre Glückwünsche.... ich würde nur gerne wissen wie sie tickt?! -.- immerhin stehen noch ein paar Nachrichten von mir aus (die sie teilweise schon vor 2 Monaten gelesen hat! man kriegt das ja angezeigt... oder die ich ihr schon vor knapp 1 Monat geschickt habe und sie sie einfach ignoriert hat)... wieso zur Hölle kriege ich jetzt Glückwünsche von ihr?

Wenn sie den Kontakt abbrechen will, soll sie es doch bitte einfach konsequent tun (so konsequent wie sie seit fast 2 Jahren plötzlich mein freundschaftliches Interesse an ihr ignoriert)...

...zur Frage

Meiner Exfreundin einen Brief schreiben - gute Idee?

Halööle zusammen =)

Ich habe mich mit meiner Exfreundin sehr gestritten und sie hat mich zurecht daraufhin blockiert und den Kontakt bis heute beendet. Ich war nicht sehr nett zu ihr - und irgendwie muss ich jetzt an sie denken ( 5 Monate später). An die gute Zeit wie wir uns so gut verstanden haben. Ich möchte mich nun bei ihr schriftlich entschuldigen - ob sie es liest weiß ich nicht. Ich kenne ja noch ihre Adresse! Ich hoffe sie verzeiht mir - egal ob sie mir zurückschreibt oder nicht - ... Was haltet ihr von meiner Idee?? Kiiitschig oder ist es okay??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?