Exfreundin hat einen neuen wie reagieren?

7 Antworten

vorbei ist vorbei, das musst Du akzeptieren und respektieren. Auch Du wirst ein neues Glück finden

Verabschiede Dich endlich von Deiner Ex und lebe wieder. Lerne andere Frauen kennen.

Sie hat einen neuen Freund. Du quälst Dich mit Deinen Hoffnungen nur selbst.

Wie soll ich reagieren ? soll ich ihr schreiben wenn was ist das sie sich bei mir melden kann ? oder einfach mein glück ihr zu wünschen ?

Genauso! Beides wünschst/schreibst/sagst Du ihr und bietest ihr für den Fall der Fälle Deine Hilfe an! Mehr kannst Du erst mal nicht tun!

Toll, dass ihr Kontakt gehalten habt! Vielleicht bleibt der auch zwischen euch erhalten!

Schreib Ihr das du Ihr viel Glück wünscht, aber Sie trotzdem gerne mit dir Freundschaftlichen Kontakt haben kann , wenn Sie will und Sie dir dann einfach schreiben soll.

Was betrifft dich das noch?

Es besteht keine ausreichende Verbindung (mehr) zwischen euch, wenn es ihr schwerfiel, es dir mitzuteilen.