Ex schreibt andauernd?
Hey,
ich habe mich vor 3 Monaten von meiner Freundin getrennt, da sie hinterhältig einen anderen hatte.
Sie ist mit ihm zusammen und jetzt sogar im Urlaub.
Seit einiger Zeit schreibt sie mich immer über Instagram an.
Sie vermisst die Freundschaft mit mir, mit mir zu lachen meinte sie und reagiert generell relativ neidisch.
Es sind immer wieder so belanglose Nachrichten um Kontakt zu halten.
Heute wieder.
Sie schreibt mir dass die Katzenmutter von ihrer Katze seit über 2 Wochen verschwunden ist und es heute im Urlaub erfahren hat.
Sie meinte ich sollte es auch wissen, da ich sie kannte und sie sehr aufgelöst ist und schon den ganzen Tag weint.
Warum schreibt sie mir sowas, obwohl sie gerade doch mit ihrer Liebe auf den Malediven ist? Soll er sie doch trösten und nicht mir mitteilen.
Ich weiß nicht so recht was ich denken soll und mag auch nicht so gerne darüber mit anderen sprechen, weil es halt wirklich eigentlich vorbei ist mit ihr.
Vielleicht mag jemand seinen Senf dazu geben und sagen was er denkt.
Danke
5 Antworten
Vielleicht merkt sie dass sie einen Fehler gemacht hat. So genau kann man das allerdings nicht sagen.
Ich würde einfach mal fragen warum sie andauernd schreibt.
Wenn es dich nervt kannst du natürlich direkt dazu schreiben, dass ihr getrennt seid und das auch gut so ist.
Das gute an Exfreundinnen ist, dass man sich keinen Deut mehr um sie scheren muss. Dass sie dich nicht verlieren will hätte sie Bedenken sollen, bevor sie dich betrogen hat.
Ich an deiner Stelle, würde den Kontakt nicht halten, oder aber ggf. Blockieren.
Blokirr sie
Das sind dumme ausreden damit sie dich als rreserve hat finanziel emotional etc
Gib ibr die rote Karte für immer
Und such dir ne andere
Warum blockierst du sie nicht einfach? Es ist vorbei und du kannst nicht damit abschließen solange sie sich immer wieder meldet.
Hey, vielleicht möchte sie deine Aufmerksamkeit?
Oder sie möchte dich einfach „warm halten“, falls es mit ihrem neuen nicht läuft. Sie schreibt dir immer, damit du sie nicht vergisst.
Sowas wäre jetzt meine These.
Blockier sie am besten einfach, dann kann sie dich nicht mit belanglosem Zeug nerven.
Liebe Grüße :)