Hat Gil Ofarim gelogen als er behauptete man hätte ihn im Hotel antisemitisch diskriminiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hat gelogen 95%
hat nicht gelogen 5%

4 Antworten

hat gelogen

Er hat halt nicht damit gerechnet, dass es so hohe Wellen schlägt.Er dachte er kommt damit durch, vlt auch weil es früher schon geklappt hat.

Kein Hotelangestellter, der seinen Job behalten möchte, würde antisemitische Kommentare in der Form tätigen, nicht in Deutschland.Vor allem gibt es berechtigte Zweifel daran, dass er besagte Kette mit dem Davidsstern überhaupt bei der Auseinandersetzung getragen hat.Das Problem bei so etwas ist, ist ein gewisser Punkt überschritten, kann man auch nicht mehr zurückrudern.

Ich habe mir seine Interviews dazu angesehen und auch die kompletten Fakten dazu und ich bezweifle wirklich sehr stark, dass es sich so zugetragen hat wie von ihm berichtet.Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu und die Gerichtsverhandlung wird das schon ans Licht bringen.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:29

Wie recht ich doch hatte, er hat gestanden, Gil Ofarim hat gelogen und es endlich gestanden, schön wenn am Ende die Wahrheit siegt.

hat gelogen

Er hat sicherlich nicht die Folgen seines (gefakten) Videos durchdacht und ferner nicht, dass das Hotel bestens videoüberwacht und die Lobby voller Zeugen war.

Ich als sein Anwalt hätte ja zum Geständnis geraten. Bei der gegenwärtig bekannten Beweislage sehe ich mächtig schwarz für einen Freispruch.

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 21:45

Das Problem ist, er kann nicht zurückrudern und das eingestehen.Selbst wenn er verurteilt wird, kann er immer noch behaupten, dass es zu Unrecht geschah.Wenn er das aber zugibt, verliert ihr letztlich auch die letzte Glaubwürdigkeit und Unterstützung seiner Fans.Das Thema Antisemitismus ist halt ziemlich sensibel und wenn ausgerechnet er dann Antisemitismusvorwürfe vorschiebt nur um seinen Willen zu bekommen, dann wäre das wahrscheinlich das Ende seiner Karriere.Jedenfalls wäre das kaum wiedergutzumachen.

Still  10.11.2023, 06:42
@xxXScarfaceXxx

Sein Anwalt hat schon den Videobeweis des Hotels als nicht so beweiskräftig hingestellt. Nach seiner Aussage muss Gil schon freigesprochen werden, wenn nur ein antisemitisches Wort gefallen sei.

xxXScarfaceXxx  10.11.2023, 14:54
@Still

In Deutschland funktioniert diese Taktik in der Regel auch, aber diesmal haben sich Gil & sein Anwalt verkalkuliert.Mit der Antisemitismuskeule zu schwingen wird bei den vielen Zeugen diesmal nicht ausreichen.Er hat sich in die Nesseln gesetzt und ich bin sicher, dass er es auch weiß, aber er wird da nicht mehr unbeschadet rauskommen, egal was noch passiert.Der Vorfall wird immer einen bitteren Nachgeschmack haben für alle Beteiligten, denn auch der Angestellte hatte mit den Folgen stark zu kämpfen (Morddrohungen,Psychische Probleme)

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:19
@Still

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, er hat sich selbst ins Bein geschossen und jetzt muss er damit leben.Er hat es zugegeben doch leider viel zu spät, das wird immer an ihm hängenbleiben.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:23
@Still

Mich persönlich konnte er mit seinem Märchen nie hinters Licht führen, aber was wäre gewesen, wenn es geklappt hätte, der hätte das Leben des Mitarbeiters zerstört wegen seiner Möchtegern-Star-Allüren, unglaublich.Das man als Jude die Vergangenheit seiner Vorfahren so missbraucht, ist eine Schande.

hat gelogen

Der liiiiiebe Gil hat es halt probiert. Bisher hat es vielleicht geklappt.

Wir Hotelmitarbeiter beachten die sich aus den verschiedenen Religionen eventuellen besonderheiten unserer Gäste. Aber wir werden nie einen Gast wegen irgendetwas diskriminieren. Denn dann sind wir die längste Zeit in dem Job gewesen und sowieso ungeeignet.

hat gelogen
Wende im Prozess: Gil Ofarim überrascht das Gericht. Die Vorwürfe der Verleumdung und falschen Verdächtigung räumt er ein und entschuldigt sich beim Hotelmanager.

https://www.express.de/promi-und-show/prozess-hammer-um-gil-ofarim-jetzt-gesteht-er-seine-luege-692148

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:33

Das wussten hier schon alle vorher😉👍

Krawallbotz  28.11.2023, 15:34
@xxXScarfaceXxx

Wer sich damit beschäftigt, die Berichte alle verfolgt und dieses Video gesehen hat, hat schnell merken können, das da was nicht stimmt.

Das sag ich nicht erst seit heute.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:38
@Krawallbotz

Ich wusste es seit seinem Auftritt im TV, dieses Interview ganz zu Beginn des Vorfalls, da wurden meine letzten Zweifel beseitigt.Man konnte sehen, dass er lügt, mich hat es nicht überrascht, doch sein Geständnis hat es schon, dass nur gemacht wurde, weil er da sowieso nicht mehr rausgekommen wäre.Der hat einfach in Kauf genommen das Leben eines anderen Menschen zu zerstören, da hätte man noch härter durchgreifen müssen.

Krawallbotz  28.11.2023, 15:41
@xxXScarfaceXxx

Ja- gerade bei so einem sensiblen Thema ist solch eine Lügerei wirklich kein Pipifax ....wenn ich zu sagen hätte, käme der noch nicht mal mehr in Formate wie das Dschungel-Camp oder Promi- BB (wo eh nur "Promis" auftauchen, die keiner kennt).

Der würde von mir keine Bühne mehr für irgendwelche dahingestammelten Entschuldigungen bekommen.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:44
@Krawallbotz

Den wirst du auch definitiv erst mal nicht mehr im TV sehen, auch seine Musikauftritte werden darunter leiden, aber er hat es verdient, denn er hat nur gestanden, weil er damit nicht durchkommen konnte.Das Geständnis ist letztendlich nur eine Schadensbegrenzung.Entschuldigen, Reue zeigen, das typische PR-EinmalEins.Der hat das bestimmt schon vorher bei einigen Mitarbeitern gemacht, das das nicht das erste Mal war, bin ich mir relativ sicher, nur dieses Mal ließ man sich von den Drohungen nicht einschüchtern.

Krawallbotz  28.11.2023, 15:48
@xxXScarfaceXxx

Für mich ist er eh lediglich der Sohn von Abi Ofarim und konnte ihm nie das Wasser reichen.

Das alles ist musikalischer Selbstmord gewesen...hoch geflogen und tief gefallen.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 15:49
@Krawallbotz

Mir ist egal, wer er ist, ich kenne ihn persönlich nicht, deshalb urteile ich nur über dieses geschehen und das daraus resultierende Bild ist ziemlich negativ.