Gil Ofarim wurde endlich angeklagt. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut, der Lügner muss bestraft werden 93%
Schlecht. Er ist unschuldig 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feiere es nicht, denn das ist ein ganz normaler Vorgang in einen Rechtsstaat. Vorwürfe und Vorgänge werden genau geprüft ohne vorschnell zu urteilen. Aber es ist gut so, denn der Ofarim hat seine Fratze gezeigt und deutlich gemacht das er vor nichts halt macht um Publicity zu erhalten. Reaktionen, Entschuldigungen? Fehlanzeige!

Wie es wirklich war, wissen nur die, die dabei waren. Ich hoffe einfach, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Antisemitismus ist ne schlimme Sache, eben so wie Verleumdung, gerade in diesem Bereich.

LG

Sehr gut, der Lügner muss bestraft werden

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, es stimmt NICHT.

In einem Hotel stehen immer irgendwelche Leute, die etwas hören. Das wäre Viral gegangen, bevor er das eigene Video hätte drehen können. Für mich ist das Dummheit, so ein Ding abzuziehen ohne die Folgen zu bedenken. Auch für seine eigene Familie, seine Kinder. Der ist für alle Zeit " verbrannt". Den lädt keiner mehr ein, weil jeder weiss er lügt. Seine Kinder werden wohlmöglich wegen Ihm in der Schule gemobbt. Wie kann man so etwas machen, nur weil er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und nicht genug beachtet wird. Das ist dumm.