Hat Gil Ofarim gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, Gil Ofarim lügt 88%
Ja, es hat sich genau so zugetragen. 13%

2 Antworten

Nein, Gil Ofarim lügt

Inzwischen (31.03.2022) wurden die Ermittlungen gegen den Angestellten eingestellt und Ermittlungen gegen Gil Ofarim wegen Verleumdung eingeleitet. Er scheint also gelogen zu haben.

Wenn man bedenkt, wie seine falschen Vorwürfe die Existenz des Hotelmitarbeiterns vernichtet haben könnten und wie sehr sie der Reputation des Hotels geschadet haben und noch hätten schaden können, und natürlich welchen Bärendienst er dem Judentum mit dieser Verleumdung erwiesen hat, dann kann er gar nicht hart genug bestraft werden. Das war eine ganz, ganz üble Nummer, die er da abgezogen hat.

Ich gehe davon aus, dass er gelogen hat. Ob der Fall jemals endgültig bewiesen werden kann, ist nicht abzusehen. Aber wer solche drastischen Vorwürfe macht, muss sie eben auch beweisen können. Das konnte er nicht.

Nein, Gil Ofarim lügt

Er lügt wie gedruckt.

Siehst du auch daran, dass es in den Medien so still ist.

Solange man da irgendwelche Deutsche wieder als Nazis überführen konnte, war es super.

Aber wenn ein Jude ein Betrüger ist, ist es nicht hilfreich, dass du davon zuviel weißt.