Hat Gil Ofarim jetzt nun wirklich gelogen oder nicht?

3 Antworten

Es gab mehrere Aussagen, die seine Version widerlegen, auch dass er den Stern nicht über der Kleidung trug, hat man in Kameraaufnahmen sehen können..

Das Ermittlungsverfahren ist noch laufend, aber seine Glaubwürdigkeit ist bei mir unten durch.

Djetlef97
Fragesteller

das man noch so tut als wäre das Opfer und andere mit reinzieht...

Djetlef97
Fragesteller
@DianaValesko

Er beschleunigte bestimmt den Hass der Juden leider... bestimmt auch dieser Tinder Schwindler. I dont know

Djetlef97
Fragesteller
@DianaValesko

hoffen wir mal net. Die Welt wurde ja gefühlt wieder "geteilt"

DianaValesko  08.03.2022, 19:53
@Djetlef97

Wir müssen warten, wenn der Fall vor Gericht abgeschlossen ist, eigentlich sind alles Spekulationen, aber Hass beschleunigte er nicht, höchstens seine eigene Unglaubwürdigkeit.

Glaube da wird noch ermittelt, deswegen erfährt die Öffentlichkeit momentan nix.

Oder ich hab was verpasst

Klar hat der gelogen. Es ging nicht um den Davidstern, sondern um etwas größeres. Es ging um sein Ego 🤭 weil er warten musste