Eure Meinung zu Gil Ofarim?

 - (Menschen, Meinung, Muslime)

9 Antworten

Wenn er wirklich gelogen hat, war es ein echt mieses, schwaches Verhalten von ihm - und ich gehe einfach mal davon aus, dass eine Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen ihn nicht grundlos zur Anklage bringt.

Aber: ich war nicht dabei, ich kenne auch nur das (dürftige) Videomaterial und die Darstellungen, die kursieren - daher: ich stehe erstmal neutral dazu.

Bei ihm läufts längst nicht mehr. Lief das bei dem überhaupt mal??

Glaube dem kein Wort. Internationales Hotel, gehobene Klasse, sehr viele Nationen arbeiten/buchen dort incl deren Religion und Kleidung.

Der Angestellte arbeitet jeden Tag am Frontdesk und bleibt beruflich cool auch wenn die lLeute unfreundlich sind. Sonst stünde er auch nicht da. Wäre im Dschungel oder Promi BB auch finanziell besser aufgehoben gewesen.

# notsmart - noballs

Da muss das Ende der Gerichtsverhandlung abgewartet werden. Bisher spricht das meiste gegen seine Behauptungen und das wäre unter aller Kanone.

1.HOT

2.Ich bin sehr zwiegespalten wegen dieser Antisemitismus sache im hotel je nachdem wer jetzt lügt

3.Coole Musik macht er dennoch

Ist ein Mensch wie jede andere auch! Und da ich keine Bild lese kann ich mir auch keine vorgeschriebene Meinung bilden da ich Gil als Mensch nicht kenne!