Gleicher Kosename wie die Exfreundin?

15 Antworten

Erst war sie seine Prinzessin, jetzt bist du es und irgendwann wird es die nächste sein.

Wenn er das so macht, wirst du es vermutlich nicht ändern können.

So speziell ist nun also Prinzessin auch nicht. Wie Schatzi oder so. Dein Freund war mit seiner ersten Prinzessin auch glücklich. Nun hat er aber dich. Für ihn ist es einfacher, wenn er bei den Kosenamen nicht allzuviel überlegen muss.

Du hast aber recht, es ist einfaltslos...

Ich denke, dass siehst Du ein wenig zu eng, bzw. nimmst es zu wichtig. Er hat seine Ex ja auch sicherlich "Schatz" genannt und nennt Dich nun so. Wichtiger ist doch, dass DU JETZT seine Prinzessin bist und sie diesen Status verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ComplicatedCora
Fragesteller

Ja, da hast du wohl Recht. Habe auch meinem Freund meine Bedenken geäußert vor der Frage hier. Er hat eben geschrieben, dass er seine Ex vielleicht ein oder zweimal so genannt hat. Habe also wohl falsche Informationen bekommen :D

Kachelmann nannte auch alle Freundinnen >Lausemädchen<. Das macht es einfacher.

Wenn es Dich stört, sprich mit Ihm. Ich achte eigentlich darauf Kosenamen nicht zu recyclen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger