Kosenamen: den selben für die Neue Freundin als wie die "alte" hatte?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst ihr damit wahrscheinlich das Gefühl nur eine von vielen zu sein. Denk mal so, würde es dir gefallen, wenn sie dich genauso nennt wie alle ihre Exfreunde? Zudem finde ich, dass wenn man schon einen Kosenamen benutzt dieser auch was besonderes sein sollte - sonst kann man ja gleich beim Vornamen bleiben.

Er nannte seine Ex ''Engelchen ''und mich dann auch so. Habe ich durch Zufall heraus gefunden. Hat mich dermaßen angekotzt und die Beziehung ging auch bald darauf schief. Wenn noch einer mich so nennt wie seine EX,bin ich auch ganz schnell ne EX. Ich bin da voll empfindlich.

Du machst es Dir ziemlich einfach und es ist einfallslos . Würde ich als momentane Freundin abstoßend empfinden.

Wie kann ich meine Freundin nennen (Kosenamen)?

Ich möchte meiner Freundin einen Kosennamen geben ich finde aber die meisten zu kitschig kennt ihr eher so coole Kosenamen.

...zur Frage

Ist es komisch die Freundin Hase zu nennen?

Es gibt ja so Kosenamen wie babe, oder schatz aber kann man die Freundin auch Hase nennen oder sagen das nur Mädchen zu ihrem Freund?

...zur Frage

Einen guten Kosenamen für meinen Freund in Englisch (Jungs, bitte eure Meinungen!)?

Hey,

Ich bin noch nicht so lange mit einem Jungen zusammen. Wir gehen beide noch zur Schule. Er mag den Kosenamen "Schatz" total, leider habe ich mich dagegen gesträubt und bereue es jetzt :´)

Ich weiß, dass er sich einen Kosenamen wünscht und ich dachte an was englisches. Zum Beispiel "Hon" als Abkürzung für "Honey" oder etwas in diese Richtung.

Habt ihr da Tipps? Vielleicht jetzt auch relativ moderne oder neue Kosenamen? Vielleicht welche auf Englisch? :D

...zur Frage

Welche kosenamen kann man zu seiner Freundin noch sagen außer Schatz?

Ich hab seit heute 00.03 ne Freundin und welche Namen kann ich zu ihr noch sagen außer Schatz, ich weiß ist ne dumme frage aber mir fällt gerade nichts ein ?

...zur Frage

Kosenamen für kumpel?

Ein guter Freund von mir nennt mich immer Engel.. Ich suche auch einen kosenamen der aber nicht so auf beziehungsniveau ist also nicht so Schatz oder so.. Sein Name ist Soufian

...zur Frage

Kosenamen für Euren Schatz?

Wie nennt Ihr eigenlich Euren Schatz? Bärchen oder Engel Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?