Exfreundin verhält sich immer anders. Weiß jemand warum und wie das enden kann?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einfach Probleme mit sich selber und weiß gar nicht, wie sie auf andere wirkt/wie sie sich aufführt & damit ggf. andere - in dem Falle dich - irritiert, verunsichert und vielleicht sogar kränkt..! Oder sie steckt inmitten der Pubertät, sein kann beides. Ich würde das nicht persönlich nehmen und den Kontakt einstellen, da der Kontakt zu Menschen, mit denen es nur Reibereien gibt, irgendwann auch Spuren hinterlässt. Da sollte man sich nur seinen Teil denken. Lass' sie mit dem Wind ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grasplantage
Fragesteller

Ich erzähle dir was wir schon durchgemacht haben. Schon fast 4 Jahre haben wir hinter uns und und ja vielleicht waren wir da nicht immer zusammen. Aber leider liebe ich sie immernoch und wahrscheinlich ist dein Vorschlag richtig aber lässt sich schwer umsetzen. Und ja, seitdem sie in der Pubertät ist geht das so

ex heißt eigentlich, das Ende ist schon durch...Was gibts da noch zu schnaken?

Lass doch einfach gut sein oder möchtest so einen Kindergarten dein restliches Leben?

Zu deiner Frage:

Warum? Das weis niemand ausser sie selbst?
Wie kann es enden? Ignorier sie und zieh weiter, du findest eine Bessere.

grasplantage
Fragesteller

Ich glaube ich sollte mich auch um andere Dinge kümmern denn seit neustem höre ich nachts so komische Geräusche in meinem Zimmer und die machen mir Angst