Findet ihr das okay?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja sie ist Single es ist ihr gutes recht 36%
Nein sowas geht gar nicht 33%
Andere Antwort 30%

15 Antworten

Ja sie ist Single es ist ihr gutes recht

Sie darf rein theoretisch außerhalb eurer Beziehung mit anderen schlafen, jedoch ist es vor allem nach eurem Gespräch eher kontraproduktiv, wenn sie schon weiß, dass es dich verletzt. Es steht ja wieder eine Beziehung zur Debatte, da kann man dann meiner Meinung nach nicht so klipp und klar sagen, dass sie single ist.

Und aus den Nachrichten lese ich ehrlich gesagt an keiner Stelle heraus, dass du irgendwie passiv aggressiv wärst. Bei ihr sehe ich das aber in fast jeder Nachricht. Vielleicht projeziert sie das auf dich, wer weiß.

Andere Antwort

Oweia.

Also, es mag schon sein, dass, wenn Menschen Schluss gemacht haben und Single sind, alle Freiheiten haben.

Nur, ich wundere mich sehr darüber, wie ein Mensch Dich "angeblich" lieben konnte und dann binnen weniger Tage/Wochen damit abgeschlossen hat und sich neu orientiert? Zudem, dass dieser Mensch, es mit Dir erneut probieren möchte, aber sich bis dahin mit anderen vergnügt.

Sorry, das sind zwei Paar Stiefel!

Singlesein = Freiheiten

Aber, wenn sie Dich wirklich geliebt hätte, würde sie sich nicht sofort nach dem Ende der Beziehung ins nächste Abenteuer stürzen, Dir sagen, dass man es noch probiert, aber sich trotzdem mit anderen bis dahin trifft.

Das ist Verarsche!

Wenn man eine Person geliebt hat, dann braucht es Zeit, bis man sich in neue Gefielde stürzt. Und wenn man es noch einmal probiert und diese Person noch liebt, dann fängt man nichts mit anderen an!

Das hat für mich einen komischen Gechmack. Bei mir würde es so etwas nicht geben!

Nicolas1507
Fragesteller

Ich hab sie vor die Wahl gestellt entweder ich oder dieser .... sie hat sich klar für mich entschieden und es abgesagt

Itsmirabell  13.03.2021, 10:47
@Nicolas1507

Ja aber nur weil du sie vor die Wahl gestellt hast. Sie würde es immer wieder tun. Echt herzlos ist die du tust mir so leid

sie darf es schon da sie single ist aber sie probiert dich ja anscheinend auch eifersüchtig zu machen und probiert dich zu verletzten ich habe es so rausgelesen das ihr irgendwie noch was von einander wollt ich finde sie spielt mit dir und das ist extrem unhöflich was sie macht aber du kannst an ihrem verhalten nichts ändern nur an der situation zwischen euch indem du es beendest oder klar text mit ihr sprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss sie. Du gibst sehr viel mehr Liebe in die Beziehung als sie und wirst immer der Erste sein, der verletzt wird.

Würde sie dich lieben, würde sie sich nicht mit anderen treffen, weshalb auch immer.

Sie verdient dich nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Nicolas1507
Fragesteller

Sie hat es abgesagt ich hab sie vor die Wahl gestellt

rtcsniper  10.03.2021, 21:29
@Nicolas1507

Das bringt nur etwas mehr Zeit mit sich. Wenn sie nicht von alleine drauf kommt, wird sie es früher oder später wieder tun.

Das ist zwar nur spekuliert, trifft aber meistens zu 🤷🏽‍♂️

Nein sowas geht gar nicht

Wenn sie es ernst mit dir meint dann braucht sie keinen Gelegenheitsex zu haben. Mit so einer würde ich keine Beziehung führen, wäre ich an deiner Stelle.

Itsmirabell  13.03.2021, 10:48

Ich wäre an seiner Stelle auch sofort Weg!