Findet ihr es okay einen jungen auszunutzen wenn er in einen verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein 95%
Ja 5%

20 Antworten

nein

Hört sich nicht so cool an, würde ich sagen. Du hättest von anfang an sagen können, dass du kein Interesse hast.

Du willst wahrscheinlich auch nicht, dass dich jemand so ausnutzt.

nein

Überleg einfach mal 2 Sekunden wie du dich fühlen würdest, wenn das jemand mit dir macht.

Es ist schlichtweg erbärmlich Leute wegen Ihrer Gefühle auszunutzen.

Sonderschuler
Fragesteller

?? Das ist mir passiert , ich wollte nur wissen ob sie wirklich so ein schlechter Mensch ist oder ich einfach nur dumm war

xxfistexx  16.08.2023, 23:05
@xNevan

zusatz antwort: und ja, ist dann deine dummheit gewesen. Oder sagen wir mal nicht dumm, sondern krass naiv einfach.

nein

Also wer so blöd ist und sich so verarschen lässt, ist selber schuld. Das macht die Aktion für dich aber nicht weniger schlimm

nein
Weil der Typ ist ja selbst dran Schuld

Wieso ist der Typ daran Schuld, dass du manipulativ, hinterhältig und charakterschwach bist.

Sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast, statt deinen Vorteil daraus zu ziehen und ihn damit auszunutzen und zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Birke44  19.08.2023, 10:37

Es ist IHM passiert, nicht andersrum.

nein

Wenn man jemanden wirklich gern hat, dann nutzt man ihn nicht aus. Selbst wenn man weiß, dass er verliebt ist und man seine Liebe nicht erwidert, tut man so etwas nicht.