Ist es okay wenn meine Freundin Hoodies von anderen Typen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist nicht okay 76%
Ist okay 24%
misui  18.01.2021, 16:42

Inwiefern hat sie sie geschenkt bekommen? Als Geschenk zum Geburtstag? Weil sie sie nicht mehr gebraucht haben? Weil sie vorher in einer Beziehung waren?

revacyZ
Fragesteller

Ihr war kalt und sie hat den Hoodie zum anziehen bekommen und durfte ihn behalten. Das ist schon oft vorgekommen deswegen hat sie jetzt viele

10 Antworten

Ist nicht okay

Hättet die ihr einfach neue Pullover gekauft und geschenkt okay, aber Hoodies von dennen die sie selber getragen haben, die ja dann auch nach denen riechen, ne also das finde ich geht gar nicht und ist auch sehr weird.

Ist nicht okay

Ich würde es nicht so cool finden. Rede mal mit ihr

Spielt Körperduft hierbei eine Rolle?

Ist nicht okay

Joa da wäre ich auch sauer

Ist okay

solange sie nichts mit denen hat, kann es Dir egal sein, was sie anzieht.