Meine Freundin trägt Pullover von anderem jungen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist schlimm 73%
Sonstiges 14%
Ist nicht schlimm 9%
Ist voll normal dass man sowas macht 5%
Ist mir egal dass sie das trägt 0%

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
Ist voll normal dass man sowas macht

Ja warum sollte das denn schlimm sein? Ich habe auch schon Jeans von einem Freund getragen.

Es ist völlig egal, ob sie und wie lange sie in einer Beziehung steckt - es kann ein völlig harmloser Grund dahinter stecken!!

Frage sie doch, warum sie das tut! Es ist immer besser, bei Unklarheiten mit dem Partner zu reden!!

Sorry, ich musste meine Antwort korrigieren, weil ich, Schande über mich, Deine Frage nur überflogen hatte, da ich abgelenkt wurde.

AmysAngel  09.05.2022, 22:19

Ich glaube der Fragesteller ist ihr Partner und sie trägt Klamotten von anderen Typen :D

JinJin  09.05.2022, 22:46
@AmysAngel

Du könntest recht haben ...oder auch nicht! :-)) Wie auch immer, wenn Du recht haben solltest, dann hätte der FS seine Frage anders stellen müssen! :-)

JinJin  09.05.2022, 23:18
@JinJin

Upps, Du hast recht! Ich war abgelenkt, sorry! :-) Werde meine Antwort gleich korrigieren! Danke für Deinen Hinweis! 🍀🌞

Dari1201
Fragesteller

Wie ist denn deine richtige Antwort?

JinJin  09.05.2022, 23:47
@Dari1201

Ich habe meine Antwort eben ausgebessert! Es tut mir leid, dass ich Deine Frage unaufmerksam gelesen hatte!

Dari1201
Fragesteller
@JinJin

Also findest Du das nicht schlimm?

JinJin  09.05.2022, 23:50
@Dari1201

Solange ich den Grund nicht kenne, finde ich es nicht schlimm!

JinJin  10.05.2022, 00:20
@Dari1201

Deine Frage ist dennoch etwas unklar für mich! Im ersten Satz schreibst Du >>> von einem anderen Jungen <<< und im letzten Satz schreibst Du >>> Sachen anderer Jungs <<<

Einzahl oder Mehrzahl?

Dari1201
Fragesteller
@JinJin

Ich bin ihr Freund und sie zieht Klamotten von einem anderen Jungen an

JinJin  10.05.2022, 00:36
@Dari1201

Es macht einen Unterschied, ob sie nur von einem Jungen oder von mehreren Jungen deren Sachen trägt!

Es kann ein völlig harmloser Grund dahinter stecken! Ich kenne eure Beziehung nicht, kann daher nichts weiter dazu sagen!

Wenn Eure Beziehung intakt ist, wird sie sicher gerne erklären, warum sie das tut! :-)

Ist schlimm

Ich fände das nicht ok. Ich würde sie darauf ansprechen.

Ist schlimm

Weg mit dir

Dari1201
Fragesteller

Dir oder ihr?

Ist nicht schlimm

Wenn ihr die Klamotten passen, der Junge nichts dagegen hat und sie sich damit wohl fühlt, hätte ich damit kein Problem. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Sonstiges

Wenn das für ihn auch ok ist warum nicht

Dari1201
Fragesteller

Wie Würdest du reagieren wenn das deine Freundin wäre? Und Sachen von anderen Jungs anzieht?