Ist das normal, dass mich Vergangenheit meiner Freundin mich bisschen stört?

14 Antworten

Dass es dich stört, hat etwas mit dir zu tun.

Versuche, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Woher weißt du das mit den Nacktfotos eigtl., hast du sie gefragt? Am besten ist immer, in der Beziehung nicht über Ex-Beziehungen zu sprechen.

verreisterNutzer  11.10.2022, 14:09

Wir haben unsere privat bereiche aus Interesse gesehen und da sie viele freizügige Bilder hatte habe ich sie gefragt ob sie es an Jungs geschickt hat und sie meinte ja

verreisterNutzer  11.10.2022, 14:13
@nasavo

Du hast recht, aber wollte einfach ihre Vergangenheit wissen. Um ehrlich zu sein ich habe übertrieben mit fragen über jungs

nasavo  11.10.2022, 14:14
@verreisterNutzer

Ja und damit hast du selbst dafür gesorgt, dass es dir damit jetzt schlecht geht, weil du Kopfkino hast. Versuch jetzt einfach es dabei zu belassen und nicht weiter nachzufragen.

verreisterNutzer  11.10.2022, 14:16
@nasavo

Danke ich werde das wirklich versuchen. Ich hoffe ich habe sie nicht mit zu viele Fragen genervt

Das ist ihre Vergangenheit und ändert nichts daran, dass ich sie liebe aber das stört mich trotzdem sehr.

Das ist völlig normal. Es ist halt einfach nicht geil wenn andere Typen Nacktbilder von deiner Freundin haben. Lass dir da nichts anderes einreden.

Jetzt kommt es halt darauf an, ob du darüber stehen kannst.

verreisterNutzer  11.10.2022, 15:03

Sie hatte vor mir nur einen Freund und das auch vor 4 Jahren, sie sagt dass ich die erste liebe für sie bin, das heißt doch dass ich darüber stehe oder?

Apoka392  11.10.2022, 15:07
@verreisterNutzer

Du musst damit ok sein. Was deine Freundin denkt ist erstmal zweitrangig. Möchtest du eine Frau die auf dem Handy von irgendwelchem anderen Typen nackt zu sehen ist? Wenn das für dich akzeptable ist, dann kannst du darüber stehen.

verreisterNutzer  11.10.2022, 15:47
@Apoka392

Die Bilder könnte man nicht speichern, da es auf Snapchat war. Das heißt die Typen haben nicht ihre Bilder

Normal? Nein. Heutzutage als normal gesehen? Vermutlich ja.

Es ist halt kindisch und unreif. Wir alle haben eine Vergangenheit und Menschen danach zu BE/verurteilen zeugt halt von einem mangelnden selbstbewusst und/oder mangelnder Lebenserfahrung.

Wenn Doch das stört, trenne Dich von ihr!

Bleibst Du mit ihr zusammen, stört Dich das nicht und Du vergeudest hier Deine Zeit.

verreisterNutzer  11.10.2022, 14:10

Im Beziehung kann nicht alles perfekt sein, nur weil mich eine Sache stört werde ich mich von einer Person die ich wirklich liebe nicht trennen

Wiesel1978  11.10.2022, 14:13
@verreisterNutzer

Du fragst uns zu Deiner Beziehung. Du solltest aber vllt auch Deine Freundin in ein solches Gespräch einbinden. Nicht vorwurfsvoll, nicht abwertend. Wenn sie Zeichen macht, darüber nicht reden zu möchten, dann lass es bitte auch.

Ja, kann ich nachvollziehen.

Hat sie dir das selbst erzählt mit den Nudes?

Sie hätte besser die Klappe gehalten. Man muss wirklich nicht jeden Mist aus früheren Beziehungen dem neuen Partner erzählen.

verreisterNutzer  11.10.2022, 14:14

Nein, wir haben Privatbereiche auf handys voneinander gesehen und da ich freizügige Bilder gesehen habe, habe ich sie nachgefragt. Es wäre gut wenn sie die auch gelöscht hätte nach mir

EugeneHKrabs  11.10.2022, 14:34

Ja, genau. Das sehe ich auch so. Nicht alles muss / sollte ausgebreitet werden. Und immer dieses Herumspionieren in den Handys. Zu den Konflikten, die daraus resultieren, liest man hier jeden Tag was.