Reagiere ich über?

2 Antworten

Zu 10000% verständlich das du sauer bist. Geht garnicht, vorallem wenn du Ihr wichtig bist. Wa kommt aber darauf an wie eng sie mit ihren Kollegen ist.Wenn es so eine art beste freunde sind ist es ihr wichtig. Ich würde mit ihr ruhig reden oder sie fragen ob sie am Tag danach nochmal Zeit hat.Aber net so aggressiv sondern sagen das du die vermisst usw

NAPSAPP
Fragesteller

Sie weiß das ich sie vermisse und naja die sind nicht wirklich close. Schreiben privat nicht usw.

NAPSAPP
Fragesteller
@NAPSAPP

Vor allem habe ich ihr noch was vorbereitet gehabt weil es ihr nicht gut ging. Tüte mit den lieblings Süßigkeiten und für 80€ noch ein Fan Artikel von ihrer lieblings Sängerin. Hab aber jetzt so den Spaß daran verloren es ihr Samstag zu geben hab keine Ahnung mehr

Laura1318  03.04.2024, 22:32
@NAPSAPP

Dann sollte es ihr nichts ausmachen den Geburtstag sausen zu lassen außer es geht um einen guten Eindruck bei den Kollegen oder so.Würd ihr definitiv sagen das du sie vermisst und länger zeit mit ihr verbringen willst. Mädchen möchten sowas hören.

NAPSAPP
Fragesteller
@Laura1318

Sie würde es auch lassen wenn ich sagen würde, dass ich das richtig beschissen finde. Das problem ist, dass es mich stört, dass sie das will.

Selbst wenn ich es ihr "Verbiete" dann hatte sie das ja trotzdem ursprünglich vor und das macht mich so sauer und traurig.

Laura1318  03.04.2024, 22:46
@NAPSAPP

Ich verstehe was du meinst. Aber ich bin so ein Mensch der will es vom Jungen mal direkt hören .Ich will das der mich auffordert und es mir sagt weil man sich dann gewollt fühlt. Fühl mich sonst so als würd ich immer hinterher laufen wenn nur ich ein treffen vorschlage oder selbst entscheide . Vlt ist Sie auch so. Anhand ihres Verhalten momentan kannst du aber auch mal beobachten ob Sie vlt keine Lust oder Gefühle mehr hat.

Re-agieren heißt ja, dass Du auf eine Situation agierst, die Dir zugefallen ist. Noch hast Du aber ihr gegenüber noch keine Reaktion gezeigt.

Möglicherweise verliert sie das Interesse an Dir und hofft darauf, dass Du es selbst realisierst. Frag sie direkt und achte bei ihrer Antwort zwischen die Zeilen.

NAPSAPP
Fragesteller

Ich habe sie in der Zeit, wo es ihr so schlecht ging gefragt. Vor allem am Anfang wo ich nicht wusste, wieso sie so abweisend ist. Sie hat mir mehrfach versichert, dass sie diese Beziehung will.

Keine Reaktion zeigen heißt nicht, dass ich nicht reagiere. In mir drin halt. Meine Gefühle reagieren auf die Situation.

luibrand  03.04.2024, 22:48
@NAPSAPP

Ich meine die Reaktion ihr gegenüber, nicht das Gefühl, was ihre Frage bei Dir auslöste. Es gibt bei ihr offenbar Dinge, die in der Priorität über Deiner Person stehen.