Bedeutung?

3 Antworten

Lieber Fragesteller,

ich würde, wenn ich in Deiner Lage wäre, Deine Freundin bei einem guten Zeitpunkt darauf ansprechen. Mit ihr richtig reden.

Das es Dich verletzt. Und ich würde es ihr genauso sagen, wie Du es oben schreibst. Rede mit ihr. Sage ihr, wie sehr Du sie liebst und wie viel sie Dir bedeutet. Vielleicht machst Du ihr noch ein viel schöneres Geschenk als dieses dumme Stofftier und Du schenkst ihr einen Ring.

Nichts desto trotz würde ich ihr sagen, was Du denkst! Sie wird das hoffentlich verstehen. Zumal er auch Single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipfelmann
Fragesteller

Wir sind verlobt :) oder mache ich mir einfach unnötig zu viele Sorgen

Sonnenstrahl222  20.03.2024, 21:37
@Zipfelmann

😊 das freut mich.

Aber vielleicht fällt Dir trotzdem etwas Originelles ein, was Du Deiner Verlobten schenken kannst und worüber sie sich freuen könnte. 🙂

Vielleicht machst Du Dir zu viele Sorgen. Ich glaube nicht, dass sie mit ihm etwas anfängt, weil sie weiß, was sie an Dir hat. ❤️

konfrontiere ihn am besten nicht gleich, setzte das stofftier in brand und sehe dem chaos zu

Ich glaube, dass du gerade dabei bist deine Beziehung durch ein Eifersuchtsdrama kaputt zu machen. dann steht halt das Kuscheltier in ihrem Auto, na und.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung