Darf ich den Hoodie meines Freundes anziehen?

5 Antworten

Ich würde ihm den Hoodie einfach wegnehmen und gar nicht fragen 😂 Hab ich auch bei meinem Ex gemacht,sagen wirs so er fand es ziemlich süß und hat ihn mir sogar über Nacht geborgt 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Milchschnute486
Fragesteller

Das is voll cool von dir ich würds mich aber nich trauen haha. Hab ihn nach den Antworten hier gefragt und er fands süß. Hab den Pulli schon ne Woche:D aber dankee

Nach 3 Monaten ist es alles andere als "zu früh" - ich hätte schon nach dem 1. Date gefragt...;);)

Milchschnute486
Fragesteller

Xd okeyy ich hatte halt so gar keine Ahnung deshalb...

Frag ihn doch mal, wie er es finden würde wenn du auch einen Hoodie anziehst.

Dann weist du zumindest was er davon hält, wenn du auch einen trägst !

Wäre mal der erste Schritt. Je nach Antwort kannst du dann entscheiden, wie du in deiner Frage weitermachst..., oder nicht.

Ich hab kein Problem damit und gebe meiner Freundin gerne auch mal Sachen von mir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung