kann man als mädchen einen jungs hoodie anziehen?

9 Antworten

Mir wäre es peinlich in einem Pullover von so einem YouTuber rumzulaufen bzw. so jemand geldgeilem noch mehr Geld in den A**** zu schieben.

Auch ich als Mädchen trage manchmal Jungs-Hoodies oder - Pullover. Das fällt bei einer guten Schnittform gar nicht auf.

Klar, warum nicht?

Das es für Jungs ist wird oft gesagt, wegen der Farbe.

Bei Hosen oder Hemd fällt es auf wenn es Jungs sachen sind, sonst nicht.

Ja! Solange es dir gefällt geht das durchaus

Ja, du kannst das anziehen. Er passt zu jedem weil hoodies alle eigentlich unisex sind.

Natürlich kannst du das anziehen, wichtig ist immer das du dich darin wohl fühlst.