kann man als mädchen einen jungs hoodie anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir wäre es peinlich in einem Pullover von so einem YouTuber rumzulaufen bzw. so jemand geldgeilem noch mehr Geld in den A**** zu schieben.

Auch ich als Mädchen trage manchmal Jungs-Hoodies oder - Pullover. Das fällt bei einer guten Schnittform gar nicht auf.

Klar, warum nicht?

Das es für Jungs ist wird oft gesagt, wegen der Farbe.

Bei Hosen oder Hemd fällt es auf wenn es Jungs sachen sind, sonst nicht.

Ja, du kannst das anziehen. Er passt zu jedem weil hoodies alle eigentlich unisex sind.

Der Unterschied besteht höchstens darin, dass der Verschluss auf der anderen Seite ist. 

Natürlich kannst du das anziehen, wichtig ist immer das du dich darin wohl fühlst.

Nein man merkt es nicht. Das kannst du locker machen. Viel spass

Eigentlich müsste es den doch für mädchen geben.. aber du kannst auch jungs hoodies tragen ^^

Unsere Sachen stehen euch eh häufig besser :D 

Was möchtest Du wissen?