Kann mir jemand diesen Hoodie finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hoodie ist von der beastboy collection der Firma/Marke Hydra.ccc (Merchandise) ist leider limited und läuft nur über Vorbestellung.. Du könntest höchstens versuchen ihn dir auf ebay oder vinted zu besorgen 😊 Obacht! Die hoodies sind wirklich locker geschnitten und haben einen tiefen Sitz

Die Farben gibt's in pink, cyan, blau und schwarz.. bald kommt auch ein lilaner den man dann auch problemlos mit vorbestellen kann (einfach @taddl oder Hydra.ccc auf instagram folgen dann ist man immer auf dem laufenden!)

https://hydra-ccc.shop/

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7bieralleine  25.03.2023, 17:10

Achja, was dazu erwähnt werden sollte ist dass die preise auf ebay und vinted extrem hoch sind da sie eben "limited" sind, falls du nich ein wenig abwarten willst, würde ich an deiner Stelle warten bis der neue hoodie rauskommt (die letzten male als ein neuer hoodie rauskam wie zb der letzte Drop beim schwarzen) sind ab und an noch ein paar einzelne hoodies der vorherigen collection verfügbar (meistens dann Ware die in falschen Größen oä geliefert wurden) der normale Preis beträgt für einen hoodie bisher 80€ und für ein Shirt 45€ aus dieser collection! Allerdings kann man mit der Inflation und der fairen Produktion bedingung mit einem kleinen Preis Anstieg rechnen der aber definitiv nicht so groß ausfallen wird, wies auf ebay oä den Anschein macht! Lass dich nicht abzocken!

Allerdings möchte ich nicht darauf schwören dass dies weiterhin der Fall sein wird da es in der Firma/mit der Marke selbst das letzte Jahr deutliche Umstrukturierungen gegeben hat aufgrund von persönlichen unstimmigkeiten der 3 gründer/besitzer

7bieralleine  17.03.2024, 00:56

Falls du den Hoodie noch suchst, am 18.03.2024 eröffnet T (tj beastboy) auf instagram "Taddl" einen neuen Shop und dort wird es den dunkelblauen,lilanen,pinken und den neuen weißen Angeboten sein! Am besten du bist so schnell wie möglich, da ich nicht weiß ob der Bestand Limitiert ist :) am besten in seine Story schauen um zum link zu kommen, da der Shop noch noch nicht bekannt ist!

Hey, der untere Kommentar sagt schon alles. Ich wollte nur nochmal schreiben, dass es Merch ist und damit auf der Straße für Fans ein Erkennungszeichen. Also klar kannst du ihn tragen, musst aber damit rechnen angesprochen zu werden etc