Warum heißt Rezo (YouTuber) jetzt Renzo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört er hat sich Renzo genannt weil ein kleiner Junge auf der Straße meinte: schau mal, da ist Renzo!

hat Rezo glaube ich irgendwann mal erzählt, kann aber sein das ich mich irre

So heißt sein Stream-Highlights-Kanal! Zur Zeit lädt er fast nur noch da etwas hoch. Seinen Erst- und Zweitkanal gibt es aber immer noch👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat er sich neu erfunden?

Möglicherweise gab`s da ein "n" gratis als Ersatz für einen Echo oder ....