Kennt ihr den Youtuber Rezo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja,kenne ihn mag ihn aber nicht 42%
Ja,kenne ihn und mag ihn 32%
Ne,ich kenne ihn nicht 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ihn. Mir haben die Videos bezüglich der CDU gefallen, besonders die peinliche und hilflose Reaktion darauf.

(Ich würde zu gern einmal Philipp Amtors Replik dazu sehen, aber das hat die Partei im Giftschrank verschlossen.)

Ansonsten halte ich die Rolle als "Influenzer" für völlig übertrieben. Ich gebe allerdings zu, dass mein Kanal nur 1800 Abonnenten hat. 😄

Schlumpf123777
Fragesteller

Mir haben die CDU Videos auch gut gefallen und ich teile dort die selbe Meinung wie Rezo

Ich kenne ihn, aber schaue ihn eher selten.

Ja,kenne ihn und mag ihn

Ja, ich kenne ihn, aber nicht persönlich.

Ja,kenne ihn und mag ihn

Joa, ist halt so :)

🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Ja,kenne ihn mag ihn aber nicht

Finde seinen Content und seine Art nichtso nice und er ist mir irgendwie unsympathisch