Was ist eure Meinung zu dem Youtuber Rezo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Was er in seinem Video über die Politiker, um die es da geht, sagt, hat Hand und Fuß. Er belegt seine Aussagen mit Quellnachweisen und hat so manchen Laschet, Klöckner, Scheuer etc. der Lügerei bzw. Unfähigkeit überführt.

Der äußert halt seine Meinung kinder- und jugendgerecht. Das darf er. Man kann sich über jede Äußerung von ihm seine eigene Meinung bilden - nur Müll wie auf anderen Seiten ist es nicht.

Ich mag ihn nicht

Er macht kontent für kleine kinder (bis auf 2-3 Ausnahmen) seine art gefällt mir nicht, wie er sich giebt usw auch nicht

Also...

Sehr gut, der hat es wieder als Essenz auf den Punkt gebracht.

Seine Haarfarbe ist gewöhnungsbedürftig...

Ansonsten ein paar seiner Ansichten finde ich gut, ein paar seiner Ansichten nicht.

Nicht so, dass ich den gezielt schauen würde, aber auch nicht so, dass ich sofort wegklicke, wenn der mal irgendwo zufällig erscheint.

Spielt in meinem Youtubekonsum einfach keine Rolle, ist aber schon mal über den Weg gehüpft, sodass ich zumindest den Namen (und die Haarfarbe) kenne...