Kann man zu 18 Grad ein Hoodie anziehen?

5 Antworten

Hallo, Ich ziehe auch bei 18 Grad einen Hoodie an, darunter ein Tank-top und dazu eine Jeans, es ist nicht warm und ich schwitze nicht.

Hey :D

Ja also na klar kann man das machen. Man kann ja auch ein T-Shirt darunter noch anziehen, falls einem zu warm wird und damit man dann den Hoodie ausziehen kann.

Und Ziehe das an worin du dich wohl fühlst :)

LG

Natürlich kann man das !! Ich mach das auch immer und drunter ziehe ich nur einen BH an

Bei 18 Grad wirst du im T-Shirt auch glücklich.

Eher nicht ich hatte gestern 16 ° und bin Oben ohne rum gelaufen XD