Gefühle bei ex freundin wecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme dir ungern die hoffnung. Aber da sie dir ehrlich gesagt hat das sie keine Beziehung möchte und auch nichts mehr für dich empfindet, wird es auch nicht möglich sein sie zu überzeugen. Dafür müsstest du dich quasi selbst komplett verändern. Und sich für eine Beziehung zu verstellen ist kein guter ansatz. Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Das dir das nicht leicht fällt ist klar. Aber anders wäre es nur schwerer für dich. Bis dir nicht die Zähne aus und kümmere dich erstmal um dich selbst. Um glücklich mit deinem leben zu sein, brauchst du keine frau. Ein Tipp den ich mal von einem Psychologen bekommen habe^^ du wirst dann die richtige sicher noch finden. Auch Wenns erstmal Zeit braucht. Ich würde dir die Hoffnung wirklich nicht nehmen wenn sie nicht schon ehrlich zu dir war. Immerhin weist du wie du dran bist. Da haben hier andere Leute ganz verzwicktere probleme. Mach dir keinen zu großen Kopf darüber. Zeit heilt alle wunden. In dem sinne

Razor36
Fragesteller

Danke is wahrscheinlich wirklich das beste..es macht mich nur fertig aber naja sind immer wieder so phasen bei mir :/ vorallem der gedanke daran wenn sie einen anderen hätte:/ trotzdem danke

Lies mal :
Peter Lauster

Liebeskummer als Weg der Reifung