EX Freundin ist genervt?

2 Antworten

Ab einem gewissen Punkt muss man einfach akzeptieren, dass eine Verbindung nicht weitergehen kann.

Höchstwahrscheinlich verbindest du mit dem Wunsch nach Klärung auch irgendwo die Hoffnung, dass du ihr erklären kannst wie du es siehst, sie es vielleicht versteht und sich daraus eine neue Chance ergibt.

Vergiss es. Wieso bemühst du dich um jemanden, der dich offensichtlich nicht will und schon von dir genervt ist?

Du kannst ihr nicht helfen,das kann nur ein Psychologe und wenn sie keinen Kontakt mehr möchte dann musst du das akzeptieren. Und man merkt du willst sie zurück, das würde aber nicht funktionieren,denn die Probleme wären die gleichen.Geht getrennte Wege und gut ist.