Was meint meine Ex-Freundin mit dieser SMS ?

spruch, sms, trennung - (Beziehung, Trennung, SMS)

6 Antworten

Sie spielt mit Dir!

Es hat ihr gefallen, das Du so oft versucht hast ein Treffen mit ihr auszumachen, hinter ihr her zu sein. Wahrscheinlich hast Du das nun nicht mehr getan und sie versucht durch diesen Kalenderspruch wieder Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Siehst ja, dass sie sofort wieder nein schrieb, als Du Reden oder ein Treffen vorschlugst.

Deine letzte Antwort an sie finde ich ser gut. Genau so ist es, wenn sie nichts von Dir will und keinen Kontakt will, dann hat sie Dir auch nicht sowas zu schreiben.

Das war auch sicher nicht das letzte Mal, dass so ein Unsinn von ihr kommt.

Sie klingt für mich iwie sauer also etwas passt ihr nicht. Es kommt so rüber als würde sie eig reden wollen, ist aber zu stolz es zuzugeben. Ich weiß nicht wie ihr auseinander gegangen seid aber vlt fehlt ihr noch eine Aussprache

romeoo7
Fragesteller

Sie hat einen neuen gleich  gehabt, paar Tage später schon mit Ihm was Intimes . Zum reden kommt es nicht da Sie entweder schon was vor hat oder nicht telefonieren will

Dea98  29.03.2016, 00:29
@romeoo7

Dann weiß sie selbst nicht was sie will :o Aber an deiner Antwort merkt man dass du einen Schlussstrich gezogen hast und keine Lust hast auf diese Spielereien, was ich gut finde. Nimm dir Zeit für dich und geh deinen Weg und wer weiß vlt meldet sie sich irgendwann ja noch und kann dir genau sagen was sie will

Sie hat “Schluss gemacht”. Und nach 3 Jahren einer Beziehung schreibt sie Dir so eine SMS?!
Auf diese Art teilt man es seinem Partner normalerweise nicht mit. Sie ist feige und hat Angst, es Dir persönlich zu sagen.
Evtl. ist sie sich aber auch nicht sicher über den Inhalt ihrer SMS und wartet auf ein Feedback von Dir.

Tu ihr den Gefallen und antworte einfach. Aber nur, wenn von Dir aus auch Schluss ist. Deine SMS sollte auch nur ganz kurz gehalten sein.

Wenn Du anders denkst und Du noch etwas für sie empfindest, verabrede mit kurzen Worten am Telefon ein persönliches Treffen. Dann kann sie es Dir noch einmal persönlich sagen und kann Dir auch die Gelegenheit zum sofortigen Antworten geben.
Viel Erfolg

romeoo7
Fragesteller

Das Problem ist am Telefon meinte Sie vor paar Tagen, dass Sie sich nicht treffen will und keine Interesse mehr an mir hat. Dann  legte Sie auf. Ich verstehe diese Frauenwelt einfach nicht....

Kassandra49  29.03.2016, 00:37
@romeoo7

O.K. dann ist endgültig Schluss. Du weißt es jetzt. Nur finde ich es feige von ihr, Dir den Grund nicht mitzuteilen. Das ist schlimm und wird Dich leider noch lange gedanklich verfolgen.

Du kannst es nach diesem als beendet ansehen.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück....

romeoo7
Fragesteller
@Kassandra49

Und gestern  Nacht bekomme ich diese komische SMS von ihr mit dem Spruch. Ich glaube Sie will bisschen mit mir spielen

Marco393  29.03.2016, 00:35

Die Sache ist, dass die Frauen eben oft nicht das sagen, was sie eigentlich denken... Für einen Mann kann es natürlich ganz schön anstrengend sein, ihr Verhalten zu deuten, "analysieren"...

Kassandra49  29.03.2016, 00:40
@Marco393

Du brauchst es auch nichts mehr zu "analysieren". Kein Interesse mehr an einem langjährigen Partner zu haben, ist das Schlimmste, was einem passieren kann.

So weh wie es auch tut: Es ist Schluss!

Lass sie ihrer Wege ziehen.

Ich bin eine Frau und muss es wissen.

Marco393  29.03.2016, 00:40

Anscheinend hat sie s immer noch nicht ganz verdaut... Und versucht nun Ihren "Unmut" so rauszulassen... Ob sie was noch für dich empfindet, kann man so pauschal gar nicht beantworten... Das lässt sich nur beim Treffen herausfinden ;p

Kassandra49  29.03.2016, 00:43
@Marco393

Sie hat doch am Telefon gesagt, dass sie kein Interesse mehr an ihm hat und sich nicht mit ihm treffen will. Deutlicher geht es doch nun wirklich nicht mehr, oder?

Marco393  29.03.2016, 00:48

Vielleicht meinte sie das aber gar nicht so....... Ich gib einfach nicht auf! ^^ Wie gesagt, man weiß gar nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist... Von daher ist es schwierig sachlich darüber diskutieren zu können... Romeo wird schon wissen, was er zu tun hat.... Vielleicht sucht er ja immer noch seine "Julia"... Und die besprochene Freundin ist nur eine" Zwischenstation "^^

Also... es gibt da zwei Möglichkeiten.

Die erste wäre, dass sie noch immer etwas für dich empfindet und es nicht schafft los zu lassen. Ich will gar nicht nach dem Grund fragen, warum sie schluss gemacht hat, aber ich kann mir vorstellen durch den Satz :"Wenn die Hauptpersonen aufhören miteinander zu reden.", dass ihr euch nicht richtig ausgesprochen habt.
Eventuell hat sie eingesehen, dass es vielleicht ein Fehler war.

Die zweite Möglichkeit trifft glaube ich aber leider eher zu. Diese Möglichkeit sieht nämlich so aus: sie hat dir diese Nachricht geschrieben, um dich zu verwirren oder wollte damit bezwecken, dass du dir in gewisser weiße ein schlechtes Gewissen machst.

Das sind eben Frauen. Und du kannst mir glauben, ich war lange genug mit einer Schreckschraube zusammen um mich da einigermaßen auszukennen. Ich glaube wirklich, dass sie mit dieser Nachricht dir einfach nur ein schlechtes Gewissen machen wollte.

Es fehlt ne anständige Aussprache,damit sie loslassen kann.

vogerlsalat  29.03.2016, 00:01

Sie schreibt aber (laut Bild) dass sie nicht reden will.

krizzyyy  29.03.2016, 00:08

Ja das sagt sie... aber der Spruch zeigt eindeutlich dass ihr das fehlt