Wie mit meiner Ex Freundin reden und sie um eine weitere Chance bitten?

7 Antworten

Warum da anfangen wo ihr aufgehört habt?

Du willst einen Neuanfang, dann fang auch neu an.

Beim ersten Kennenlernen hat auch was dazu geführt das ihr euch verliebt habt ineinander. Dieses Gefühl musst du wecken. Sei interessant, sei zuvorkommend und hör ihr zu.

Lasst die Vergangenheit ruhen, denn diese Vergangenheit hat euch auseinander gebracht. Und dann schau was sich draus entwickelt. Darüber reden und an schlechte Zeiten zurückblicken weckt nur unnötig alte traurige Tage, die man lange verarbeitet hat.

Also bring frischen und neuen Wind rein oder lass das Mädchen einfach in Ruhe.

enn ich liebe sie so sehr und bereue es seit Wochen und es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an sie denke

na sag ihr das.. und geh auf das ein,was euch auseinader gebracht hat..

denke das ist mehr als genug gesprächsstoff. willst ja wohl keinen zwei stunden monolog halten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hmmm. Kommt drauf an worüber du reden möchtest ? Was hast du getan? Weswegen habt ihr euch getrennt? Da fehlen viele Infos

Hi Nick, ich würde das Gespräch mit: Es gibt da noch was, dass ich dir nach unsere Trennung sagen wollte... Ich liebe dich, es tut mir leid... Wie du das gespräch beenden sollst weiß niemand so Recht, da niemand weiß zu welchem Entschluss ihr kommen werdet. Das ende ergibt sich ob sie dich liebt oder nicht, ob sie dass nichtmehr kann...

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Mach dir kein Kopf!

Warum hast du dich denn getrennt?

Naja man sieht manchmal erst was man hatte wenn es weg ist.

Frag sie ob sie dir noch eine Chance gibt.

NickH572hn
Beitragsersteller

Naja ich habe mich ziemlich scheiße verhalten und die Beziehung lief nicht mehr gut da habe ich mich leider Gottes für ein anderes Mädchen getrennt mit dem ich dann eine Woche später den Kontakt abgebrochen hatte