Bist Du nach einer Trennung schon mal wieder mit dem ehemaligen Partner zusammen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, kein Interesse an Expartnern. Schluss ist Schluss. 55%
Ja, es hielt danach lange. 19%
Ja, aber es hielt nur kurz. 13%
Nein, hat leider nicht geklappt. 10%
Bei uns finden gerade Ex-Zurück Versuche statt. 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es hielt danach lange.

Und es hält noch immer an und das hoffentlich für immer. Ich habe da aber ein wenig Nachhelfen lassen.

Rosenmary
Fragesteller

Inwiefern nachhelfen?

Mila8435  19.09.2020, 18:17
@Rosenmary

Liebeszauber. Lach nicht, ich glaube eben an sowas und dann habe ich es ausprobiert.

Mila8435  19.09.2020, 20:32
@Rosenmary

Ja, tatsächlich Wicca, Aber nicht selbst gemacht. Kannst Du das?

Ja, es hielt danach lange.

Naja, was heißt lange. Sind jetzt bald 5 Monate wieder zusammen und bisher sehe ich keinen Grund für eine baldige Trennung. Wie lange es am Ende hält, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe lange.

wenn ich mein Auto verkaufe dann kaufe ich es mir ganz gewiss nicht irgendwann wieder zurück;

also würde ich mich auch nicht von meiner Partnerin trennen,

um es irgendwann noch einmal mit ihr zu versuchen - einmal Schluss ist für immer Schluss

Nein, kein Interesse an Expartnern. Schluss ist Schluss.

Hi.

Die Möglichkeit bestünde, aber nur, wenn wir den Fehler finden. Ursache, nicht Symptom. Und ne Strategie, den in Zukunft zu vermeiden. Weil sonst läuft es kurz wieder gut und dann hakt es genau wieder aus dem selben Grund. Zeitverschwendung.

Kam aber nie so weit, wenn sie wollte, wollte ich nicht und andersrum.

Nein, kein Interesse an Expartnern. Schluss ist Schluss.

Ich habe kein Interesse an Ex-Partner, aber es kann auch Beziehungen geben die nach einer Trennung wieder erfolgreich weitergeführt werden können. So lange der Trennungsgrund nicht irgendwas schwerwiegendes wie z.B. Fremdgehen oder Missbrauch war.