Ebay betrug?

bikerfan73  06.06.2023, 11:17

Wer schreibt das?

K3r44
Fragesteller

die email von payment bei ebay

bikerfan73  06.06.2023, 11:27

Was für Geld willst Du denn von E-Bay (geht es überhaupt um E-Bay oder um Kleinanzeigen?) haben?

K3r44
Fragesteller

normales ebay habe dort vor 4monaten was für 101,44€ verkauft

3 Antworten

Tach :)

wegen eines falsch eingestellten Artikels wird kein Account gesperrt. Ich gehe davon aus, dass der Grund woanders liegt.

Auf der Seite zu Einschränkungen und Sperren heißt es:

Die Auszahlungen, die Sie als Verkäufer erhalten, können vorübergehend einbehalten werden, bis die Einschränkung oder Sperrung für Ihr eBay-Konto aufgehoben ist. Erfahren Sie mehr darüber, warum wir Zahlungen unter Umständen einbehalten.

Du wirst das Geld erhalten, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern. 120 Tage sind ja schon um, wenn ich das richtig verstanden habe.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
K3r44
Fragesteller

tatsächlich kommen auf die 120tage jetzt noch über 170tage drauf oder länger heißt es in der email soweit ich richtig gelesen habe steht bei den agbs dass es maximal 160tage dauert bis dass geld automatisch auf ein konto überwiesen wird

Ist es.

Und ohne Grund wurdest du auch nicht gesperrt.

Selbst dich nicht an die Regeln und AGBs halten aber von legal reden...

K3r44
Fragesteller

ich wurde zu 100% nicht wegen irgendwelchen verstössen gesperrt da ich bevor ich was verkauft hab den support gefragt habe ob dass verkaufen digitaler artikel erlaubt ist und er meinte wäre so inordnung ;)

Du hast vergessen den Grund für die Sperrung anzugeben, der dürfte da wichtig sein.

K3r44
Fragesteller

die sagen mir den grund nicht wollen die nicht habe ich schon 20 mal gefragt