Pioneer DDJ Mischpult Anzeigen auf Kleinanzeigen Betrüger?

3 Antworten

Finge weg, mehr kann man Azu nicht sagen, wenn du kein Geld verlieren willst.

Nur wollte er die Zahlung ausschließlich über Paypal Freunde...

Und ab da kann man mit dem Lesen aufhören, such Dir einen anderen Anbieter.

Naja, muss nicht sein dass er dich betrügen will, kann auch einfach sein dass er keinen Bock hat das Leute das Geld zurückfordern, aber kaufen würde ich es unter den Umständen trotzdem nicht.