Kleinanzeigen Kauf abbrechen?

Wenn es euch ähnlich gehen sollte:

Einfach die Zahlung zurückziehen indem man in dem Chat auf die Bezahlung klickt und dann auf stornieren.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Scam 100%
Real 0%

2 Antworten

Diese neue "sofort-kaufen" Funktion aktivierte sich bei mir gerade auch eben von alleine. Bei meiner ersten Anzeige heute noch nicht, bei der zweiten schon.

Zum Glück nochmal gemerkt.

Dein Verkäufer muss also nicht unredlich handeln, wenn er meint, er möchte so nicht.

dErBeStE4411
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab jedoch ein Angebot geschickt, welches er angenommen hat und kein Sofortkauf.

Du musst nun 14 Tage warten, so dass dir OPP dann dein Geld, abzüglich der Schutzgebühr erstattet.

Hab das Gleiche vor 2 Monaten durch.

Die ganze Leute sind irgendwie mit der Zahlfunktion überfordert.

dErBeStE4411
Fragesteller

Danke dann werde ich einfach abwarten.