Wie kann ich was auf Kopfhörern hören mit dem Pioneer DDJ Sx, ich hab einfach keinen Ton wenn ich die Kopfhörer vorne ins Mischpult stecke?

2 Antworten

Also entweder das gerät neu starten, oder die Kopfhörer/Kabel oder die buchse ist kaputt.

Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Spaß beiseite ist vielleicht in deinem host Programm das Routing falsch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals
Rasenkp321
Fragesteller

Hahaha :D, daran könnte es liegen, evt installiere ich auch nochmal den Treiber neu

EuroSat  03.05.2016, 13:58

Beachte wenn dein Controller Asio unterstützt dann musst du den Treiber auch installieren