In der déjà vu 12 bar in Hamburg geht am Freitag abend was.

...zur Antwort

Email löschen und fertig.

...zur Antwort

Für deine Anforderungen würde ich FL Studio empfehlen

„Ist speziell für hip hop“.... - Martin Garrix produziert mit FL Studio sowie einige andere namhafte Artists aus der EDM Szene. Ich produziere selbst auch mit FL Studio.

Man sollte die DAW verwenden, mit der man am besten arbeiten kann.

„Wo gibt es die meisten Kicks etc.“ - Die meisten samples sind aus Sample packs und mit jeder DAW nutzbar, genauso wie VSTs

...zur Antwort

Wenn du länger als 8 Stunden vom betriebshof weg bist dann bekommst du Spesen. Frag mal deinen Vorgesetzten wie das bei euch geregelt ist

...zur Antwort

Also mein iPhone hielt 6 Jahre. Dann Wurde es zu langsam.

Grundsätzlich kann man bei gebrauchten Apple-Geräten nichts falsch machen. Vor allem verlieren die nicht so schnell an wert.

...zur Antwort

Respring Ladebalken blinkt🤔-Riesen Jailbreak Problem ⚠️?

Hallo. Ich habe mein iPhone vor kurzem mit g0blin gejailbreakt.
Jedoch giebt es ein großes Problem:

Nach dem Jailbreak Prozess steht dort, "Wiederherstellung läuft" unendlich lang ( unten sind auch Bilder, Beschreibungen nicht zu ernst nehmen)
. Das ist weil ich Dummkopf mit AdvancedSettings 8 herumgespielt hab.
Jedenfalls kann ich mein Gerät nicht entsperren. Im Safe Mode ist der Schriftzug scheinbar ebenfalls da. Also wollte ich in den No Substrate Mode.
Und hier liegt der Haken:
Nach diesem Prozess, war der Schriftzug immer noch da.
Außerdem tauchte der sich drehende Ladebalken während des Prozesses für ein Teil einer Sekunde auf, und verschwand dann wieder, vielleicht ist dort also ein Fehler bei einem Reboot Passiert oder so. Ein paar Sekunden später war ich auf meinem Sperrbildschirm mit dem schon genannten Problem.
Also startete ich erneut, führte den
No Substrate Mode Prozess durch, und es war dasselbe.
Da der Tweak scheinbar nicht deaktiviert wurde frage ich mich, ob ich überhaupt im No Substrate Mode war. Der Fehler könnte das vieleicht erklären.
Dann passierte etwas richtig verwirrendes: Als ich den Jailbreak Prozess in G0blin ganz normal durchführte, waren meine Tweaks deaktiviert, und ich landete erneut auf dem Sperrbildschirm, an dem ich nicht weiterkam, also bin ich wahrscheinlich automatisch im Safe Mode gelandet.

Da ich Cydia nicht öffnen kann, da ich am Sperrbildschirm nicht vorbeikomme, habe ich versucht ihn, nach einem Neustart mit Filza zu entfernen, dich Filza Crashs, da ich es von Cydia installiert habe. Sogar aus anderen Quellen stürzt es ab.

Als Nächstes habe ich versucht, den Tweak mithilfe von iFunbox zu installieren. Nach einiger Recherche fand ich heraus, das man dafür
Apple File Conduit 2, oder einen SSH braucht, welches ich beides nicht habe, und auch nicht installieren kann, da ich Cydia nicht öffnen kann.

Ich hoffe, genau du hast Antworten auf meine Fragen.
Giebt es eine Möglichkeit, diesen Tweak auf anderem Wege zu entfernen? War ich überhaupt im No Substrate Mode, und wenn nicht, wie komme ich dorthin?

Allgemein, würde ich gerne wissen, was genau in meiner Situation enmpfehlenswert wäre.
(Antwort gerne auch ein bißchen außführlicher)

Solltest du die Antwort wissen, und antworten, Rechne mit einer Antwort von mir in den nächsten Stunden, also unbedingt nochmal abchecken.
Ansonsten Danke ich für jede Antwort und Erklärung, bei Fragen einfach Fragen,
Dankeschön,Tschüss!

...zur Frage

Vielleicht mal ne Wiederherstellung aus nem Backup machen und erneut jailbreaken?

...zur Antwort

Man kann die iCloud Sperre nicht löschen, da diese mit den  Servern verknüpft ist und du diese dafür hacken müsstest. Da hilft auch kein Jailbreak. Was anderes ist SIM Lock. Da kann ein Jailbreak eventuell helfen.

...zur Antwort

Die Akkukapazität ist nie ausschlaggebend. Je nach Idleverbrauch des jeweiligen Gerätes ist dieser unter Umständen gleich wie das iPhone. Das habe ich zum Beispiel beim S6 Edge gemerkt. Außerdem sind die Cores beim iPhone auf Effizienz ausgelegt. Mein Akku vom 6S hält zum Beispiel 1 Tag und ich benutze es ziemlich oft.

...zur Antwort

Man kann Eine iCloud Sperre nicht umgehen. Welche Logik hätte die sonst? Die IMEI des Gerätes ist an den  Server gebunden. Man müsste diesen hacken, um die Verbindung aufzuheben. Und Programme wie Doulci sind Fake.

...zur Antwort