Pioneer DDJ-SB2 Treiber Probleme?

1111 - (DJ, Pioneer, DDJ SB2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen wurde auch der Treiber für Win10 aktualisiert. Er sollte also ohne weiteres funktionieren. Es ist auch denkbar, dass eine Antivirensoftware die vollständige Installation verhindert. Deaktiviere diese ggf. und probiere es dann noch einmal. Viel Erfolg!

33

Leider hat nichts geholfen. Ich habe mehrere Dienste deaktiviert, und geschlossen, die offen waren, sogar einige Audiotreiber, die ich sogar noch brauchte, allerdings half nur noch eine Zurücksetzung aller Einstellungen ohne die Daten zu verlieren.

Danke!

0

du musst den treiber auf der seite von pioneer runterladen und installieren - wenn du im gerätemanager auf aktuallisieren klickst sucht das windoof  nur bei windows nach dem oder einem kompatibelen treiber nicht beim hersteller - wenn du da nicht fündig wirst kannst du es noch mit driverbooster oder slimdriver - beide kostenlos bei chip.de versuchen - viel erfolg

Pioneer ddj sb2 oder rb oder ein komplett anderes?

Hallo alle zusammen, ich bin noch recht am Anfang meines DJseins und möchte mir nun mein erstes eigenes, wirkliches DJ Mischpult kaufen. Ich habe da an das Pioneer ddj sb2 oder das ddj rb gedacht, da es mir sehr zuspricht und für den Preis erschwinglich ist.

Beim Elektroladen meines Vertrauens würde ich beim sb2 noch eine 4 wöchige Version von Serato und beim rb eine Version von Recordbox dazu bekommen.

Ich habe mir zum Spaß mal sowohl eine Demo von Serato als auch eine von Recordbox instaliert und ich hatte das Gefühl, dass Serato entscheiden weiter entwickelt war, was doch wieder für das sb2 spricht.

Welches der beiden Geräte würdet ihr mit den entsprechenden Versionen auswählen und warum? Ich bin leider auf diesem Gebiet Anfänger...

Wer von euch hat Erfahung mit solchen Mischpulten bis 300€ oder sogar mit genau den beiden und zu welchem würdet ihr mir raten? ( Fande die beiden nicht schlecht, da ich bis jetzt mit Pioneer sehr zufrieden war und sie mir technisch und optisch sehr gefielen.

Wie sieht es mit der Software für solche Geräte aus? Wer hat damit Erfahrung? Zu welcher würdet ihr mir raten und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Phips21

...zur Frage

Mischpult macht keinen ton?

Hallo leute, ich ich habe heute mein Mischpult (Pioneer DDJ-SB) von einem Kumpel zurück bekommen den ich es ausgeliehen habe, hab es jetz an meinen neuen PC angeschlossen und alle treiber dazu installiert und mir die neueste version von serato intro runtergeladen. Serato erkennt das mischpult ohne probleme, allerdings kommt kein ton aus den kopfhörer geschweige denn aus der anlage. Das mischpult kann man bedienen, nur es kommt eben kein ton.

...zur Frage

ddj? sb3 , dj 202 oder ddj sb2?

hallo emphelt ihr eher ein pioneer ddj 2b3 oder ein Roland dj 202 oder das pioneer ddj sb2 als dj Controller. weiß auch nicht besser ist bei dem ddj sb2 und dem ddj sb3

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Pioneer DDj sb2 Contoller und meine Anlage anschließen?

Hallo ich habe heute meinen ersten Controller ausgepackt und es wie schon erwähnt der DDj SB2 von Pioneer. Also Serato runtergeladen, die Treiber installiert und den Controller an den Laptop angeschlossen: Der Controller läuft und ich kann auch Tracks abspielen JEDOCH ohne Sound da ich es bis jetzt nicht geschafft habe meine Anlage anzuschließen.

Entweder funktioniert die Übertragung über den Master Out anschluss nicht oder könnte es sein dass ich die falsche Einstellung an der Anlage habe( falscher Modi wie z.B audi in statt Usb) ? Kann man eigentlich auch nur mit Kopfhörern mixen ohne Anlage oder geht das nicht? Schonmal vielen Dank ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?