Pioneer DDJ-SB2 mit DJay Pro verbinden?

1 Antwort

Die Lösung liegt im Audiorouting. Das gibt vor, welcher Kanal über welchen Kanal des Interfaces ausgegeben werden soll. Die Werkseinstellungen stimmen da nur selten. Die Anleitung zur Software hilft weiter.

-> Seite 32: http://download.algoriddim.com/manual/djay%20Pro%20Windows%20Manual%20v2.pdf

Offenbar sind die Möglichkeiten der Einstellungen in DJay Pro recht begrenzt. In Traktor wäre es ohne weiteres umsetzbar...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info