Serato DJ zeigt trotz angeschlossenem Controller keine Decks an?

2 Antworten

firmware des controllers aktualisieren, mit was für einem computer arbeitest du? (serato hatte mal probleme mit osx el capitan)

Es liest sich so, als ob der Treiber für den Controller fehlt, dieser deshalb nicht erkannt wird und die Software deshalb die Decks abschaltet. Sieh mal im Gerätemanager nach, ob der Controller angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DerManni11
Fragesteller

hab jetzt den Treiber aktualisiert, aber damit es funktioniert musste ich diese 14 Tage free Trial aktivieren. Ist das Programm nach den kostenlosen 14 Tagen kostenpflichtig oder kann ich es auch ohne nochmehr Geld zu investieren nutzen?

DjTilDawn  22.04.2016, 10:58
@DerManni11

Mit dieser Aussage wird deutlich, dass ja gar nicht wie beschrieben Serato DJ (also die Vollversion) genutzt wird. Ein nicht ganz unerhebliches Detail...

Nein, nach der Testphase kann die Software natürlich nicht mehr genutzt werden. Ansonsten würde der Begriff "Testphase" ja auch keinen Sinn machen. Die Software kann danach kostenpflichtig über die Herstellerseite auf die Vollversion upgegradet werden.