Serato DJ zeigt trotz angeschlossenem Controller keine Decks an?

2 Antworten

Es liest sich so, als ob der Treiber für den Controller fehlt, dieser deshalb nicht erkannt wird und die Software deshalb die Decks abschaltet. Sieh mal im Gerätemanager nach, ob der Controller angezeigt wird.

hab jetzt den Treiber aktualisiert, aber damit es funktioniert musste ich diese 14 Tage free Trial aktivieren. Ist das Programm nach den kostenlosen 14 Tagen kostenpflichtig oder kann ich es auch ohne nochmehr Geld zu investieren nutzen?

0
@DerManni11

Mit dieser Aussage wird deutlich, dass ja gar nicht wie beschrieben Serato DJ (also die Vollversion) genutzt wird. Ein nicht ganz unerhebliches Detail...

Nein, nach der Testphase kann die Software natürlich nicht mehr genutzt werden. Ansonsten würde der Begriff "Testphase" ja auch keinen Sinn machen. Die Software kann danach kostenpflichtig über die Herstellerseite auf die Vollversion upgegradet werden.

0

firmware des controllers aktualisieren, mit was für einem computer arbeitest du? (serato hatte mal probleme mit osx el capitan)

Ist der Pioneer DDJ-SB2 mit Virtual DJ kompatibel?

...zur Frage

Serato Dj auf Windows 10?

Hab mir ein pioneer ddj sb2 gekauft und wollte mir dazu die software serato dj runterladen hat bis zu dem punkt alles geklappt, allerdings kann ich die datei dann nicht öffnen dort steht:datei ddj sb2 sample track konnte nicht geöffnet werden.Diese scheint kein gültiges Archiv zu sein. Ich bin kein Computergenie und bitte um genaue anleitung was ich machen muss Danke im Voraus

...zur Frage

Serato dj auf mehreren computern?

Hallo, zu Weihnachten bekomme ich ein Pioneer Ddj sr bei dem die vollversion von serato dj mitgeliefert wird. nun wollte ich fragen wie das mit der lizenz abläuft. kann ich da lizenz bei meinem serato account eingeben und dann auf jeden computer runterladen oder geht das pro lizenz nur auf einem computer?

...zur Frage

WIe kann ich bei serato 1.9.2 ein zweites deck hinzufügen?

Hallo,

ich habe mir gestern Serato Dj (1.9.2) runter geladen und würde halt gerne mit 2 decks arbeiten . Allerdings habe ich auf meiner oberfläche nur 1 deck , habe mich schon im internet informiert aber leider keinen treffer gefunden . In den videos wird auf 3 buttons (2/4/6 decks) am oberen rechten Fensterrand hingewiesen, dort befindet sich allerdings nur ein Lautstärke fader.

danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Pioneer DDJ-SB2 Serato nur mit Serato möglich oder auch Traktor?

Hey Leute

Möchte mir ein DJ-Pult zulegen und bin da auf das Pioneer DDJ-SB2 Serato gestoßen.

Auf dem ist sogar auch das Serato-Logo drauf gedruckt, also ist es ja offensichtlich, dass es mit Serato läuft. Aber kann ich es auch für z.B. für Traktor oder VirtualDJ oder so benutzen?
Da ich Einsteiger bin, möchte ich ja vielleicht mehrere/andere Softwares ausprobieren und da ist es dann ziemlich doof, wenn ich auf Serato festgelegt bin.

Fände es cool wenn mir jemand helfen kann ;)

...zur Frage

ddj? sb3 , dj 202 oder ddj sb2?

hallo emphelt ihr eher ein pioneer ddj 2b3 oder ein Roland dj 202 oder das pioneer ddj sb2 als dj Controller. weiß auch nicht besser ist bei dem ddj sb2 und dem ddj sb3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?