Bildschirme gehen nicht beim pioneer ddj rzx helft mir bitte?

1 Antwort

Tracks laufen auseinander trotz gleicher BPM?

Hey wenn ich zwei tracks mixen will, laufen diese nach dem beatmatchen trozdem wieder auseinander obwohl die bpm eig. bei beiden gleich eingestellt ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das verhindern?

Ich benutze rekordbox dj und ein pioneer ddj-rx

...zur Frage

Wie kann man bei Rekordbox eigene Sampler hinzufügen?

Hallo, ich benutze einen Pioneer DDJ-RB mit Rekordbox 5.1.1 und wollte nun wissen wie ich dort eigene Sampler einfügen kann. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

DDJ RB trennt sich alle paar Sekunden von rekordbox?

Ich habe mir von pioneer den DDJ Rb gekauft. Controller funktioniert mit VirtuellDJ einwandfrei. Jedoch trennt sich der Controller immer wieder von dem Programm Rekordbox. Daher kann diese Software nicht genutzt werden, hat jemand einen Tipp?

Ich benutze das 2017 Modell MacBook Air.

Vielen Dank

...zur Frage

Mit welchem Kit als DJ starten?

Hi Community!

Ich möchte als DJ erste Erfahrungen machen. Bin jetzt nicht der übelste noob an den tables, allerdings ist etz jetzt doch mal Zeit sich einen controller zuzulegen.

Jetzt die Frage. Mit welchen Modell fängt man da so an?

Hab mir schonmal den Pioneer Ddj rb angeschaut, der soll ja ganz gut zum einstieg sein, da rekordbox als software ja schon mit dabei ist!

Als Anlage hab ich eine Teufel Concept E zuhause. Kann man die damit ebenfalls problemlos verbinden?

Vielen Dank und Grüße :)

...zur Frage

DDJ-RB mit Rekordbox gibt keinen Ton?

Hallo,

haben heute meine Rekordbox bekommen. Habe dann die Rekordbox Software runtergeladen und installiert etc. Alle Treiber habe ich meines Erachtens installiert.

Habe nun mal ein Song auf das Deck gelegt und auf Play gedrückt, nun aber kommt aber kein Ton. Bin da echt absoluter Neuling, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre schon gut.

Und kann ich mein Pioneer DDJ-RB auch mit Virtual DJ Home nutzen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was tun wenn beim Internetkauf der Artikel beschädigt kommt?

Ich habe bei Ebay ein ganz neues Handy gekauft (unversiegelt). Das linke Glasrand ist spürbar, wobei rechts nicht der Fall ist. Wenn man mit dem Daumen von Links vom Rand zur Mitte des Displays bewegt, spürt man den rauen Glasrand. Was kann ich jetzt tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?