Verzerrter Ton beim Anschließen von Kopfhörern in den Pioneer DDJ SB2, was soll ich tun?

1 Antwort

Klassischer Fall von Benutzerfehler, sorry.

DJ-Softwares verlangen den meisten Laptops alles ab. Einfach so die Software zusätzlich zu allem andern aufzuspielen funktioniert also nicht. Man muss viele Dinge auf dem Laptop umstellen, damit die Software größtmögliche Ressourcen nutzen kann.

Dein Problem resultiert eindeutig aus einem überforderten Rechner. Der Ansatz mit den Latenzen ist also grundsätzlich richtig. Sieh Dir zusätzlich mal dieses Video an, und gehe danach vor. Das sollte helfen.

https://youtube.com/watch?v=P7awctTsK34

Am besten funktioniert eine DJ-Software, wenn sich sonst auf dem Rechner NICHTS befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DJarOm
Fragesteller

Kam bis jetzt überhaupt nicht dazu mich zu bedanken, hat geklappt, vielen vielen Dank

DjTilDawn  05.10.2016, 10:37
@DJarOm

Es freut mich, dass ich helfen konnte. Vielen Dank für die Rückmeldung. Gern geschehen.